Home / Forum / Fashion & Trends / Womit graues shirt aufpimpen?

Womit graues shirt aufpimpen?

19. Oktober 2009 um 20:17

Hi,
da ich ein modebewuster 17-jähriger Kerl bin, widerstrebt es mir, einfach nur ein langweiliges grauen t-shirt zu tragen.
Da mir diese Art von shirt (körperbetont mit V-Ausschnitt) allerdings ziemlich gut steht, würde ich es trotzdem gerne Tragen. Ich würde es jetzt allerdings noch gerne mit einem Hingucker aufpimpen. Meine Ideen wären folgende: Mehrere Halsketten oder ein Schal.
Problem ist hier, dass der Schal im Sommer unangebracht ist und mir auch meinen V-Ausschnitt verdecken würde. Eine Freundin, die wirklich sehr modebewusst ist, meinte, dass mehrere Ketten bei Jungs nicht so toll wären...
jetzt die Frage an euch, was für Accessoires würden gut dazu passen?

lg
Hage

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 23:44

Sommer?
Meine erste Frage ist da: Sommer, Oktober? xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 19:14

Danke schonmal!
Ich lauf auch im Winter manchmal mit T-shirt rum... hab da kein Problem mit.
Mit Weste meinst du wohl so ein edles "Teil", dass normalerweiße über glänzenden Hemden getragen wird? Wär mir zu Styler-mäsig, wenn du verstehst, was ich meine. Das ist nicht mein Stil.(vor allem nicht in der Schule etc.)

An ein Lederarmband hab ich auch schon gedacht. Werd mich da mal umschaun. Hab rechts aber 3 Festivallbänder hängen, deswegen wirds wohl eher links.
Rosenkranz finde ich trotzdem eigentlich keine schlechte Idee. Mal schauen was sich so finden lässt. Allerdings wär mir das fast noch zu wenig, ohne die Weste jetzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen