Home / Forum / Fashion & Trends / Wolford preiswertere Alternative?

Wolford preiswertere Alternative?

3. April 2010 um 13:18

Hallo Mädels!

Vielleicht hat ja eine von euch einen guten Tipp (oder Rat). Ich trage am liebsten Strumpfhosen von Wolford ("15", "Satin Touch"). Gestern Abend habe ich mich wieder fürchterlich geärgert, weil in einem Restaurant am Stuhl irgendwas nicht in Ordnung war. Die Folge: Laufmasche, teure Strumpfhose kaputt.
Ich habe schon einige Alternativen (Kunert, Falke) ausprobiert, hat mir aber alles nicht so gut gefallen. Hat von euch jemand einen Tipp, welche Strumpfhose(n) von der Optik und vom Tragegefühl mit Wolford (einigermaßen) mithalten können, aber nicht ganz so teuer sind?

Ich wünsche euch frohe Ostern!

Marion

Mehr lesen

4. April 2010 um 18:09

Keine Alternative
Hallo Marion,

normalerweise sollte Falke eine gute Alternative zu Wolford sein. Aber die hast Du ja schon getestet. Ansonsten sind die Unterschiede natürlich immer vorhanden.

Deshalb bleibt nur die Möglichkeit, in Bregenz im Werksverkauf einzukaufen. Falls Du mal am Bodensee oder im Allgäu Urlaub machst, einfach mal dort vorbei fahren. Es lohnt sich!

Vereinzelt gibt es in den verschiedenen Fachgeschäften auch einmal Angebote oder B-Ware. Deshalb: in Deinem Fall ist eine Alternative zu Wolford ist nur Wolford selbst, leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 19:07

Gatta von nice-to-have24
Hallo,

Ich trage seit Jahren Strumpfhose/Strümpfe von Gatta.
Die halten lang, sehen super aus und sind sehr bequeme. Dazu habe die immer wieder neue Modelle, die finde ich klasse. Ich mag abwechslung.

Jetzt gibt sogar neue, wo keine Laufmasche möglich ist.

http://www.nice-to-have24.buestenhalt er.com/product_info.php?info=p929_NEU ---Gatta-Strumpfhose-Fortissim a-beige.html&XTCsid=81b3949895 dc2974154e9b59c5cba58e

SG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 11:13

Keine!
Ich kenne leider auch keine Alternative, einfach im Ausverkauf in den Kaufhäusern die Augen offen halten oder wie Klaus schon geschrieben hat in den Factory Outlet nach Bregenz.
Gerade die Individual oder Fatal-Modelle sind ohne echte Alternative, und das hat eben leider seinen Preis(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen