Home / Forum / Fashion & Trends / Wohnungsideen

Wohnungsideen

17. Mai 2017 um 17:10

Bin leider maßlos mit meinem Job und meiner Tochter überfordert. Sind vor 1 Woche umgezogen.

Hat jemand Tipps und Ideen wie wir die neue Wohnung einrichten können? 3 Zimmer Wohnung (78qm). Es sollte für uns auch ein Neustart sein... . Hatten vorher nur diese Standart Möbel aus den Discountern.

Vielen Dank schon einmal für alle Empfehlungen.

Mehr lesen

18. Mai 2017 um 1:29
In Antwort auf schmetti84

Bin leider maßlos mit meinem Job und meiner Tochter überfordert. Sind vor 1 Woche umgezogen.

Hat jemand Tipps und Ideen wie wir die neue Wohnung einrichten können? 3 Zimmer Wohnung (78qm). Es sollte für uns auch ein Neustart sein... . Hatten vorher nur diese Standart Möbel aus den Discountern.

Vielen Dank schon einmal für alle Empfehlungen.

Es gibt hier auf der Seite glaub noch ein passenderes Unterforum für deine Frage.

Ich selbst bin ein Fan von freien Flächen, mag also keine großen Möbelstücke. Fühle mich mit kleinen und wenigen Möbeln einfach ein bisschen freier, als wenn jetzt mein ganzes Haus vollstehen würde.

Daher gerade für deinen Neustart vielleicht einfach eine Liste mit Möbeln machen, welche du und deine Tochter wirklich benötigen. Diese Möbel dann in einer schönen Farbe, ich bevorzuge ein helleres braun, besorgen. Wenn du deine Wand schön bemalst, weiß-orange wirkt super, reichen auch ein paar günstigere Regale um dich wohl zu fühlen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir natürlich einen guten Neustart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!!!!Tipps fürs Fotoshooting
Von: user123456
neu
16. Mai 2017 um 9:52
Kann meine Schuhe einfach nicht an den Füßen behalten!!!
Von: amelie11101
neu
15. Mai 2017 um 23:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper