Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wohin mit Geld & Schlüssel auf Festival?

Letzte Nachricht: 23. Juli 2013 um 17:45
O
olympe_12170745
21.05.13 um 20:51

Hallöchen Mädels!
Ich will demnächst auf mehrere Holis gehen (das Fest mit dem Farbpulver). Ich habe vor ein Kleid anzuziehen, also keine Hosentaschen oder so. Normalerweise wenn ich weg gehe, nehme ich eine kleine Umhängetasche mit oder eine Clutch. Aber ich weiß das mich das auf dem Holi nur stören würde. Das Handy tue ich in eine Wasserdichte Tasche zum Fotos machen, das kann ich mir um den Hals hängen. Bleibt noch die frage wo ich meinen Schlüssel und mein Geld unterbringe. Habe da an eine Obeschenkeltasche gedacht, aber bisher habe ich nur solche Riesendinger zum Motorradfahren gefunden. Also so riesig dürfte es nicht sein, da das Kleid nicht das längste ist
Habt ihr eventuel noch Ideen? Freue mich tierisch auf eure Vorschläge!

Liebe Grüße, die Puppe

Mehr lesen

J
jutta_12479404
23.05.13 um 15:33

Umhangetaschen in allen Farben
Ich habe auch ofter das Problem, das die Taschen zu gross
sind. Habe neulich eine passende bestellt bij http://www.cap-richo.com/en/jjwinters-handbags-celebrities-cross-body-chain.
Auch in anderen Farben moglich. Schau doch mal auf die Seite

Gefällt mir

O
olympe_12170745
23.05.13 um 16:29

Hm
Ich habe schon einige kleiner Taschen. Teilweise sind diese nur so groß wie meine Handfläche. Mir geht es aber wirklich darum, dass ich nichts in der Hand halten muss und vorallem auch nichts an mir rumbaumeln haben will. Hat einerseits den Grund, dass mich Umhängetaschen in der Bewegung etwas beeinträchtigen uuuuund, da bin ich immer ziemlich paranoid und mache mir ständig Sorgen das mir jemand was aus der Tasche stibitzt, wenn nicht gar gleich die ganze Tasche mitnimmt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
katie_11932972
23.07.13 um 17:45

Das übliche Problem!
Hey!
Ich finde das auch immer total nervig, Sachen wie Schlüssel und Co zu verstauen, wenn man eigentlich gar nichts mitnehmen möchte.
Wobei ich mit dem Geld immer die gleiche Lösung habe: Scheine mitnehmen und zwei Münzen und ab damit in den BH
Bei den Schlüsseln kommt es eben drauf an, wieviele du hast. Wenn du ein bisschen nähen kannst, könntest du dir per Hand eine Innentasche ins Kleid nähen. Und wenn es nur ein Haustürschlüssel ist, dann häng ihn doch einfach an einer Kette um den Hals

Gefällt mir

Anzeige