Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wohin mit den alten Bikinis...?

Letzte Nachricht: 31. März 2012 um 0:53
E
emely_11938099
03.03.11 um 20:09

Haaallo
Ich habe heute meinen Kleiderschrank ausgemistet und bin über meine Bikinis gestolpert... Zu meinem Leidwesen musste ich feststellen, dass mir keiner mehr wirklich so steht. Ich habe über den Winter ein wenig zugelegt , sniff. Es sind 2x Bikini aus dem H&M, 1x Sportbikini von Speedo und 2 Stück von Adidas (Tankinis). Der Bikini von Speedo ist noch recht gut im Schuss, obwohl der Gummi schon ein wenig ausgeleirt ist. Die anderen sind schon älter und haben schon ziemlich was abbekommen vom Salz, Chlor und Sonnencreme. Ich muss mir also sowieso ein bis zwei neue kaufen. Nun überlege ich mir, wie ich die alten entsorgen soll? In die Altkleidersammlung? Nicht wirklich, wer möchte diese Stücke noch tragen?
Was macht Ihr mit euren alten Bikinis/Tankinis? Wohin? Wie lange hält bei euch so en gutes Stück? Das würde mich interessieren.
Liebe Grüsse

Mehr lesen

J
jana_12894832
07.03.11 um 8:48

Ich
verschenk die immer an bekannte familien meiner Mutter, die wenig Geld haben und sich die Töchter immer wie Schnitzel freuen. Ich kauf mir eigentlich jedes Jahr zwei bis drei neue Bikinis und nach etwa 2 jahren geb ich sie weiter....

Gefällt mir

E
elina_11978331
07.03.11 um 20:04

Wegwerfen
Ich werfe meine Bikinis meistens in den Müll,denn ich kann mir nicht vorstellen,welche Frau einen getragenen Bikini weiter trägt. Bikinis finde ich sehr persönlich und intim,darum,egal welche Marke und wie teuer er war,ab in den Müll am besten in die Verbrennung-weg is weg!

Gefällt mir

R
rosie_12037877
22.03.12 um 15:09

Humana / Caritas
Also bei uns in Österreich gibts so Tonnen, wo man zu kleine oder getragene Kleidung "entsorgen" kann. Die Kleidung wird dann an bedürftige Leute weiteregegeben (Obdachlosen, Leuten aus der 3. Welt, etc.). Ich schmeiße meine Kleidung, die ich nicht mehr möchte immer dort rein. Ich finde, dann hat jemand etwas davon. Ich weiß zwar nicht, ob Bikinis wirklich brauchbar sind, aber wenn ihr in Deutschland solche Tonnen habt, würd ich sie dort reinwerfen. Schlimmstenfalls werden die Sachen von den Organisationen in den Müll geworfen...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eavan_12307244
26.03.12 um 11:15

Ich
entsorge meine alten Bikinis auch im ganz normalen Hausmüll. Da ich sie nur wegschmeiße wenn sie entweder ausgeleihert oder total vrblasst sind, glaub ich nicht da sie noch jemand anderes tragen möchte. Klamotten, die mir nicht mehr gefallen, zu klein usw sind geb ich immer an die Altkleidersammlung.

Gefällt mir

A
ahas_12553775
31.03.12 um 0:53

Ganz einfach
Restmüll!

Gefällt mir

Anzeige