Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wohin mit alten klamotten? die eigentlich NEU sind -.-

Letzte Nachricht: 6. März 2011 um 14:48
P
pernel_12568462
23.01.11 um 15:26

Hallo ihr Lieben,

ich habe ethliche Klamotten und Schuhe im Kleiderschrank vergammeln.. Fehlkäufe halt!!

Da ich jetzt bald umziehe muss ich diese so schnell wie möglich loswerden...

Ebay?

Habt ihr andere Vorschläge?

Mehr lesen

A
an0N_1244689299z
23.01.11 um 23:24

Kenne ich gut
In meinem Kleiderschrank habe ich auch ganz unten in der Ecke meine Fehlkäufe oder einfach Kleider die ich nicht mehr gerne trage. Aber die Hoffnung das man doch was gebrauchen könnte ist eben immer da, irgendwann kauft man sich ein neues Kleidungsstück und stimmt perfekt zu etwas überein, was ich noch nicht mochte. Oder einfach selbst rum experimentieren und die Schere mal in die Hand nehmen Wenn du aber ganz deine Kleider entsorgen willst, dann gebe die zur Kleiderspende oder verkaufe sie im Flohmarkt/Second-Hand-Shop. Oder doch einfach aufheben man weiß ja nie welche Freundin mal Geburtstag hat

Gefällt mir

J
jyoti_11912420
24.01.11 um 8:44

Flohmarkt
ist die schnellste Möglichkeit, die Klamotten schnell loszuwerden.

Ich hasse Fehlkäufe. Mache ich auch immer wieder. Für Ebay bin ich dann immer zu faul. Ich evrschenke die Sachen dann. Meine Freundin war mal auf dem Flohmarkt, sie kauft aber auch sehr viele Sachen, d ie dann im Kleiderschrank warten. Sie hatte einen guten Umsatz gemacht, was ihr auch finnaziell entgegenkam. Also raus auf dem Flohmarkt. Wenn du in NRW bist am besten nach Ddorf... Da kriegste mehr als in anderen Städten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ilodie_12770257
06.03.11 um 14:48

Im Paket verkaufen
Hallo,
falls Deine Frage noch aktuell ist, schau evtl. mal bei www.hauptsache-schuhe.de
Soweit ich weiß, kaufen die auch gebrauchte Markensachen auf. Vielleicht kann man dort auch alles auf einmal loswerden. Ich würd einfach mal fragen...
Viele Grüße
Anna

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige