Home / Forum / Fashion & Trends / Accessoires: Handtaschen, Brillen / Woher longchamp taschen????

Woher longchamp taschen????

10. August 2008 um 21:31 Letzte Antwort: 3. September 2008 um 18:44

Hallo zusammen! =)
Ich bin ein riesen fan von longchamp handtaschen und musste mit schrecken feststellen ,dass der einzige laden in heidelberg der diese marke führte geschlossen hat! =( Meine frage: kennt hier jemand einen anderen laden in heidelberg umgebung, mannheim... der diese marke führt???
vielen dank für eure antworten! =)

Mehr lesen

3. September 2008 um 18:44

Da kann ich abhelfen )
Also ist nicht grade um die Ecke aber lohnt sich doch.

www.breuninger.com

Die haben eine ganz gute Auswahl..

Ich bin auch ein riesengrosser Longchamp Fan, da ich aber sehr oft in Zürich bin
kann ich da immer den Store auf der Bahnhofstrasse plündern )

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook