Home / Forum / Fashion & Trends / Woher Jeans??

Woher Jeans??

16. Juli 2006 um 18:19

Hey,

Also: mir sin alle Jeans zu lang, egal welches modell oder so..selbst größe 30 und w26 sin zu lang..Woher soll ich dann meine Jeans Kaufen?? Will sie nit aus der Kinderabteiluing holen.. Ich kann auch net so viel dafür ausgeben( bekomm wenig Taschengeld) also, so ca.30 , mehr hab ich dann nit..
helfgt mir,

Lg

kizz

Mehr lesen

16. Juli 2006 um 18:32

Hab ein ähnliches Problem!
Hi du!

Mir gehts auch so! Bin ziemlich klein (1.65m) und da preiswerte Hosen zu finden die dann auch noch passen, ist nicht immer so einfach! Die meisten Läden die solche günstigen Hosen anbieten, wie z.B. Pimkie, Orsay oder H&M haben meistens so standard Größen! Die passen dann zwar oben aber unten sind sie meistens viel zu lang!

Kann deine MUM dir die Hosen nicht vielleicht umnähen!?
Das ist kein großer Aufwand und du kannst die Hosen dann auf deine Länge abstimmen. So mache ich das oft!

viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club