Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Woher günstig BH Größe 75 DD ???

Letzte Nachricht: 9. November 2015 um 22:03
A
an0N_1194467799z
06.05.06 um 3:02

hi!

Ich schlage mich schon seid langem, genauer gesagt seid ich meine Brust sehr groß ist, mit dem Problem rum günstig gut sitzende BHs zu bekommen. Bei H&M etc. gibts so viele schöne günsige BHs, aber bei weitem nich in meiner Größe... 75DD müsste das schon sein, manchmal passt auch D, das aber selten. In den meisten fällen schneiden diese BHs dann ein und die Brust quillt da schon mehr hervor...

kennt ihr Läden wo man gut an so was kommt?

Würd mich echt freuen, wenn ich hier Hilfe finde!

Lieben Gruß,
Anna

Mehr lesen

K
kiara_12079537
06.05.06 um 11:22

Klar..
Hey,

hab zwar nicht eine so große Brust wie du(hab C-D), aber H&M kannst du, wie dus schon festgestellt hast, bei sowas getrost vergessen, die haben eigentlich nur Größe A und B, ab und zu mal C(und die fallen klein aus).
Aber es gibt ne Menge anderer Läden, wo die BHs auch in größeren Größen erhältlich sind...
im C&A z.B. und im Kaufhof(da geht's sogar bis F).. C&A is aber billiger, Kaufhof kostet aber auch nicht die Welt
Und schau doch mal im Netz!

Gefällt mir

T
tai_12110749
07.05.06 um 23:00

Ja ja die weiblichkeit...
Hallo Anna

Ich habe auch Euro Groesse E also DD bei Umfang 80. Guenstig UND gut sitzend ist schlecht. Habe ich nie gute Erfahrung mit gemacht aber es gibt grade im Netz viele Shops die geniale Waesche anbieten auch fuer die etwas weiblicheren Maedels. Ich habe grade einen BH und einen Bikini von Panache bestellt ueber http://www.kronederschoepfung.de und bin super zufrieden. Der BH und auch der Bikini sitzt absolut genial. Ansonsten such doch mal ueber Froogle nach Deiner Groesse!

Viel Glueck
Napirella

Gefällt mir

G
gelja_602182
10.05.06 um 5:57

Hallo!
Falls Du noch immer auf der Suche bist, melde Dich doch mal bei mir. Meine MAil: [email protected] Würde mich freuen.
Vielleicht bis dann.
Leibene Gruß
Michaela

Ps: auch alle anderen können sich gern bei mir melden.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1256291799z
10.05.06 um 8:59

Ich kenn das Problem
Hallo Anna,
auch ich kenne das Problem. Ich bin jetzt 25 und hab das Gefühl das es immer noch wächst.... Bin inzwischen bei 75 F angelangt. Das macht keinen Spass mehr. Meine letzten BHs hab ich bei Palmers gekauft. Hatten natürlich auch ihren Preis 40-70 EURO. Ansonsten schau mal bei WalMart. Hört sich blöd an. Aber hier hab ich schon BH`s in meiner Größe zu bezahlbaren Preisen gefunden.

Viel Erfolg
Gruß
Jazzman077

Gefällt mir

V
vicki_12940046
03.02.07 um 9:38

Aus dem Ausland
Hallo,
grosse Grössen gibt es super und günstig aus England oder Polen (woran das auch immer liegt ) z.B. Panache oder IXY

hier ein link http://mystyle.com.pl/sklep/
unter bielizna/biustonoze

von 70A bis 100F, Preise unter 20 Euro,
die sprechen aus Deutsch !

Grüsse
Anna

Gefällt mir

R
rhea_11859182
10.02.07 um 23:45
In Antwort auf kiara_12079537

Klar..
Hey,

hab zwar nicht eine so große Brust wie du(hab C-D), aber H&M kannst du, wie dus schon festgestellt hast, bei sowas getrost vergessen, die haben eigentlich nur Größe A und B, ab und zu mal C(und die fallen klein aus).
Aber es gibt ne Menge anderer Läden, wo die BHs auch in größeren Größen erhältlich sind...
im C&A z.B. und im Kaufhof(da geht's sogar bis F).. C&A is aber billiger, Kaufhof kostet aber auch nicht die Welt
Und schau doch mal im Netz!

Habe das gleiche Problem (80F)
Ich schaue mich gerade bei eBay um, werde da aber ein eigenes Posting machen, weil ich mich nach Marken erkundigen will

Gefällt mir

Anzeige
K
kyla_12355811
31.08.07 um 1:15

Kenne dieses problem
hallo, ich habe momentan größe 75E, und das mit meinen gerade mal 16 jahren. ich habe die ganze heidelberger innenstadt abgesucht. und ich bin in keinem laden fündig geworden. bis auf ein wäsche geschäft. das geschäft heißt hunkemöller. nun habe ich einen bh für nicht mal 20 der super sitzt und dazu auch noch schwarz und echt schön ist (habe die erfahrung gemacht in der größe nur weiße zu finden).

ich komme ja nicht aus heidelberg und habe deshab gefragt ob es den laden noch in anderen städten, mehr in meiner nähe gibt. die verkäuferin sagte mir, dass sie gerade ganz viele neue geschäft aufmach und ich vielleicht glück habe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anelie_12442640
08.10.07 um 19:20
In Antwort auf rhea_11859182

Ich schaue mich gerade bei eBay um, werde da aber ein eigenes Posting machen, weil ich mich nach Marken erkundigen will

70DD...
HallO! Ich bin selbst immer auf der Suche nach schönen BHs in 70E. Bin bei der Suche auf La Senza gestoßen. Habe mich gleich
http://www.lasenza.co.uk/level3type.asp?style=6490-&s=1&page=36&showtype=true&se=Love%20Lace%20White&t-ype=36
und den gleichen in schwarz gekauft - leider passen beide in 32 DD nicht . Entspricht ungefähr unserem 70, aber einem "kleinen" E (oder großem D würd ich mal sagen). Sehr schade. Muss ich jetzt wieder verkaufen . Aber ich kann die BHs eigentlich echt empfehlen. Superschön gemacht, klasse verarbeitet und einmalig zu tragen. Nachteil: 11 Euro Versand.

Gefällt mir

Anzeige
D
daja_11875263
10.07.09 um 19:52
In Antwort auf vicki_12940046

Aus dem Ausland
Hallo,
grosse Grössen gibt es super und günstig aus England oder Polen (woran das auch immer liegt ) z.B. Panache oder IXY

hier ein link http://mystyle.com.pl/sklep/
unter bielizna/biustonoze

von 70A bis 100F, Preise unter 20 Euro,
die sprechen aus Deutsch !

Grüsse
Anna

Polnische Dessous
Hallo Anna,
ich hoffe, Dich gibt es hier nicht, Michaela habe ich schon vergeblich angeschrieben.
Die von Dir angeführten Adressen in Polen sind wirklich klass,e tolle Sachen haben die da, aber wie kann man die Seiten auf deutsch lesen? Und wie im Ausland bestellen? Kannst Du da Tips geben?
Grüße, Petra

Gefällt mir

D
daja_11875263
10.07.09 um 19:53
In Antwort auf gelja_602182

Hallo!
Falls Du noch immer auf der Suche bist, melde Dich doch mal bei mir. Meine MAil: [email protected] Würde mich freuen.
Vielleicht bis dann.
Leibene Gruß
Michaela

Ps: auch alle anderen können sich gern bei mir melden.

Erreichbarkeit?
Hallo Michaela,
leider kommt die Mail an Dich zurück - Deine heißen Tips wolltest Du aber nur so weitergeben. Weiß sonst jemand weiter?
Grüße
Petra

Gefällt mir

Anzeige
U
ursel_11869112
09.11.15 um 21:55

Ganz leicht^^
Du kannst mit dieser größe noch zu tezenis gehen, zu hunkemöller, etc. Ich weiß nicht wo da das Problem liegt, die kosten vlt höchsten 30 ... Ich verstehe nicht warum das jz dramatisch ist... Ich habe 75 G. Mit 14 und bin normalgewichtig, da ist es schwer bhs zu finden, vorallem unter 150. Und wenn bei mir Mal einer wirklich passt dann sieht der scheiße aus oder kostet grad so 170. Also an alle die rummaulen mit ihrem d körbchen - ich nehms gerne!

Gefällt mir

U
ursel_11869112
09.11.15 um 22:00
In Antwort auf an0N_1256291799z

Ich kenn das Problem
Hallo Anna,
auch ich kenne das Problem. Ich bin jetzt 25 und hab das Gefühl das es immer noch wächst.... Bin inzwischen bei 75 F angelangt. Das macht keinen Spass mehr. Meine letzten BHs hab ich bei Palmers gekauft. Hatten natürlich auch ihren Preis 40-70 EURO. Ansonsten schau mal bei WalMart. Hört sich blöd an. Aber hier hab ich schon BH`s in meiner Größe zu bezahlbaren Preisen gefunden.

Viel Erfolg
Gruß
Jazzman077

Ganz ruhig
Deine Brust wächst nicht mehr und ich bin bei 75 g, muss regelmäßig zur Orthopädie weil ich 14 bin und mein Rücken stark belastet ist, da ich dazu noch normalgewicht habe... und finde keine bhs unter 100 mehr... Ich stimme dir zu, jedoch finde ich dass diese bhs schnell die gretsche machen und nach einem tag die träger leiern wegen dem gewicht...

Gefällt mir

Anzeige
U
ursel_11869112
09.11.15 um 22:03
In Antwort auf rhea_11859182

Solltest im Laden anprobieren
Ich hatte vor nem jahr noch die selbe größe (75 F jz habe ich 75G ) und ich sage dir - probier es in läden selbst aus. Probier die bhs dort an!! Ausm internet kann man sich nie sicher sein und du wirst beraten in Läden.

Gefällt mir

Anzeige