Home / Forum / Fashion & Trends / Woher abercrombie & fitch kleidung?

Woher abercrombie & fitch kleidung?

11. August 2008 um 17:57

hallo ihr lieben! =)
ich finde die sachen von abercrombie & fitch echt schön, nur weiß ich leider nicht wo man sie herbekommt! auf der seite gibt es zwar einen shop aber:
kostet es viel das zeug nach deutschlad zu importieren und vor allem was müsste ich für eine größe nehmen?? =( ich bin ca. 1.64 groß relativ schlank... (wiege ca. 51kg) bei h+m habe ich xs, s, oder 34.... wo habt ihr eure abercrombie shirts etc. her? und was habt ihr für größen ??
vielen dank fürs antworten!!! =)

Mehr lesen

11. August 2008 um 19:32

IN MÜNCHEN!!
Hallo!
Also ich habe zum Beispiel eine Bekannte in den USA und lasse mir immer mal wieder was schicken. Ist natürlich schwierig, weil sie manchmal nicht weiß, was ich mir genauer vorstelle. Ansonsten versuch es doch mal dich bei www.dress-for-less.de oder www.fashionangels.de anzumelden. Die haben auch manchmal Kleidung von A&F. Man muss nur schnell zu greifen, da diese Marke ja doch sehr beliebt in Deutschland ist, nicht wahr?!
Ansonsten habe ich gehört, dass es jetzt einen Laden in München in der Maximilianstraße geben soll. War aber selbst noch nicht da.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram