Home / Forum / Fashion & Trends / Wo trägt man den hüftgürtel?

Wo trägt man den hüftgürtel?

28. Juli 2009 um 10:17

hallo leutz

ich weiss ist ne doofe frage . sollte ja eigentlich klar sein... abr ich war letztens mit einer freundin am shoppen. sie hat gesagt, dass ich doch mal einen hüftgürtel probieren soll. ich ging in die kabine und hatten in logischerweise an der hüfte angezogen (für mich ist die hüfte im "bauchbereich", wo es am weitesten nach innen geht, direkt dort wo die rippen aufhören). ich zeigte mich dann meiner freundin, die mich dann schon fast wütend gefragt hat, ob ich eigentlich nicht wüsse wo man einen hüftgurt trägt . sie zeigte mir dann wies "richtig" geht: man sollte den gurt direkt unter dem busen anziehen (also noch auf den rippen) ... . wie ist es nun wirklich? könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

2. August 2009 um 20:05

Ich denke...
man sollte es tragen wie man es schön findet.
es gibt ja auch "tailliengürtel" genannt, ich nehem an dein hüftgürtel meinst du damit?
wenn nicht ist es ja auch egal, fakt ist beide kannst du tragen wo du willst.
natürlich gibt es auch sehr dünne hüftgürtel die ich persönlich unter der brust nich so schön finde, dicke gürtel sehen aber stylisch aus meines erachtens unter der brust, trage es auch so (:
aber sehe auch viele menschen die ihn auf der hüfte tragn,bzw etwas darüber..kann durchaus auch sehr gut aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest