Home / Forum / Fashion & Trends / Wo liegt euer Preislimit?

Wo liegt euer Preislimit?

22. März 2009 um 21:41

Am WE war ich einkaufen.

BH.
Ob ich noch einen Slip/String dazu möchte.
Der BH kostete um die 45 . Schon mal Schluck, das finde ich viel.
20-30uro Bereich ist für mich auch schon hoch.
Aber was solls, schien gute Qualität zu sein, Marke.

Beim String jedoch, jenem Stückchen Stoff - hätte ich nochmal 22,95 zahlen sollen. Ebenso beim Slip.

Also ich weiß nicht, finde nur ich sowas total überteuert? Also ein Slip sollte so höchstens 9,95 kosten, höchstens 12,95, aber alles um die 22. für ein Stück stoff, was nun wirklich nicht kompliziert zusammen genäht ist, finde ich schon arg überteuert.

Wie seht ihr das?
Was sind so eure Preislimits?

Mehr lesen

23. März 2009 um 10:35

Teure Dessous
Der laufende Meter hochwertiger Spitze (Leavers, Guipure etc.) kostet im Großhandel 80 Euro. Bei schönen Dessous sind die Motive plaziert, wodurch ein enormer Verschnitt zustande kommt.
Dann werden die hochwertigen Sachen in Europa gefertigt, zu entsprechenden Stundenlöhnen.
Hier sind richtig schöne Dessous zu sehen
http://www.lisecharmel.com/lisecharmel-photo-ling-fr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 20:06

Huhu =)
Also bei mir ist es so, dass ich für einen BH meist so zwischen 15 und 20 Euro zahle, aber ich bin ja auch erst 16 und da ist das ganze (hoffentlich) noch etwas im Wachstum. In ein paar Jährchen werde ich also denk ich schon auch mal 40 Euro für einen Bh ausgeben, wenn er nunmal schön ist =) Hält ja dann auch ein Weilchen. Wobei ich aber auch keine supersexy Spitzenunterwäsche für den Alltag anziehe und die 'Basics' kriegt man doch auch eher günstiger =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 21:47

In wie fern
lässt die Beschreibung auf einen allerersten Dessouskauf schließen?
Komm da nicht mit, Hilfe

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2009 um 12:04
In Antwort auf aoife_12872260

In wie fern
lässt die Beschreibung auf einen allerersten Dessouskauf schließen?
Komm da nicht mit, Hilfe

LG

Die frage lautet: wie oft trägt man den schöne dessous
klag, wenn ich schöne spitzendessous auch zur gartenarbeit trage und zum radfahren, bergwandern, etc., dann ist der preis, den die eben haben zu hoch. Wenn ich mir abewr sage: ich trage die dessous passend zum outfit nur bei eleganten geschäftlichen anlässen, seminaren, und die ganz besonders schönen und teuren bei netten abendessen mit meinem mann, dann ist der preis von ich sag mal 90,- kolplett für BH und String für mich ok. Wie gesagt, es ist halt definitionssache - und ein toller schuh kostet halt auch mehr als ein flip-flop. So ist das Leben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper