In Antwort auf tanka_12903128
Ist doch gar nicht so schwer...
Auf den Kommentar von man geh ich hier mal nicht ein; dieser elitäre Scheiß, den er hier von sich gibt, ist nicht wirklich ernst zu nehmen...
Wenn du tolle Kleider suchst, dann schau in (guten!)Brautmodengeschäften nach, am besten die, die von Türken betrieben werden. Da findest du unglaublich viele schöne Kleider in allen Farben und Formen und die sind vom Preis her auch noch moderat. Eine gute Freundin von mir hat sich damals zum Abiball eines gekauft in rosa und ganz dezent glitzernd an den richtigen Stellen und hat inklusive Änderung um die 350,- bezahlt. Und es war auch von der Quali klasse.
Solche Läden findest du eigentlich überall, bestimmt auch in Wuppertal oder Oberhausen. Aber ich muss naddel recht geben: in Köln wirst du wohl eher fündig. In der Nähe vom Hauptbahnhof ist ein tolles Brautgeschäft; einach am Hauptausgang rechts gehen und die nächste links.
Viel Glück bei deiner Suche!
Sexy Kleider, super Qualität, gute Preise
wenn du noch Interesse an einem richtig Sexy Kleid hast solltest du mal auf
www.latenitefashion.com
gucken, in der Rubrik Abendkleider. Ich habe selbst schon einige gekauft und bin total begeistert von denen. Die Marke heißt Nom de Plume. Die sind zwar nciht gerade geschenkt aber für die Qualität ist das echt ein super Angebot. Da liegst du dann auch unter den 350 
Liebe Grüße
Gefällt mir