Wo kauft ihr so ein ? H&M..PImkie..usw`?
HI
würd mich mal interessieren wo ihr so einkauft?? eure klamotten und schuhe..und dessous
Mehr lesen
...
Klamotten: P&C, Karstadt, Kult, ab und an Diesel oder Replay.
Schuhee: Foot Locker, Deichmann, Juppen
Dessous: Karstadt und Kaufhof
Gefällt mir
...
Klamotten: P&C, Karstadt, Kult, ab und an Diesel oder Replay.
Schuhee: Foot Locker, Deichmann, Juppen
Dessous: Karstadt und Kaufhof
...
Klamotten: P&C, H&M, vereinzelt Designer-Boutiquen, das meiste aber im Internet (Esprit, Conleys, SportScheck)
Schuhe: Goertz (für klassische Modelle) und Goertz 17 (für trendige Modelle)
Dessous: in Lingerie-Läden
Taschen: in Designer-Boutiquen (hab ich z.B. von abro, Hilfiger, George Gina&Lucy etc.)
LG, Sanna
Gefällt mir
Da kaufe ich ein
Klamotten: Bei Zahra, Mango, H&M,Tally Wejil, New Yorker.
Schuhe: Deichmann, Görtz17
Dessous: New Yorker, Karstadt
Gefällt mir
Hi
also pimkie, H&M und so kannst du absolut vergessen gibt nur kinderkram oder qualitätslose Sachen
ich kauf bei
Zara, Mango, kleinen Boutiquen die einzelteile haben, nicht massenware
schuhe
prada oder lederschuhe
Gefällt mir
Hi
Klamotten:Pimkie, New Yorker, Zara, Hilfiger Shops
Schuheeichmann
Dessous:Karstadt
Grüsschen missmieze
Gefällt mir
Also
Klamotten: Madison Girl, New Yorker, Cloppenburg, Only, ..
Schuhe: Deichmann, Quick Schuhe, Internet, indische Läden
Schmuck: M&L , Stauss Juwelier oder andere Schmuckgeschäfte
Taschen: Kreuz und quer.. da wo mir eine gefällt ..
Gefällt mir
Ich kaufe...
bei h&m und bestelle viel bei neckermann, ansonsten noch esprit und s.oliver in den entsprechenden läden, zudem mag ich amisu, was es u.a. bei new yorker gibt. vom rest lass ich mich überraschen. hosen kauf ich fast immer bei baur, weil es da die lang-größen gibt und ich recht groß bin.
dessous nur bei hunkemöller oder lindex.
schuhe kauf ich da, wo es die markenschuhe, die ich suche, gerade gibt!
Gefällt mir
...
Klamotten: P&C, H&M, vereinzelt Designer-Boutiquen, das meiste aber im Internet (Esprit, Conleys, SportScheck)
Schuhe: Goertz (für klassische Modelle) und Goertz 17 (für trendige Modelle)
Dessous: in Lingerie-Läden
Taschen: in Designer-Boutiquen (hab ich z.B. von abro, Hilfiger, George Gina&Lucy etc.)
LG, Sanna
..
Klamotten: ebay, Zara, Otto.de, H&M
Schuhe: ebay, Otto.de, Görtz
1 -Gefällt mir
..
Klamotten: ebay, Zara, Otto.de, H&M
Schuhe: ebay, Otto.de, Görtz
Klamotten
Pimkie, New Yorker, Orsay -> keine wirklich gute Qualität!! Die Kollektionen die die da haben sind auch eher was für 12-13 jährige, vorallem bei Pimkie finde ich...
Ich selbst kaufe bei:
Jack Jones (vorallem Jeans und tolle Hotpants haben die )
H&M (Unterwäsche, Tops, allerdings nur welche für unter Pullis, Hosen und den Rest kann man da echt vergessen, keine Qualität und nur Massenware)
C&A : Wenn die mal was in meiner Größe haben, die führen ja leider keine 34er Größe ^^
Zara: t-shirts, tops,...
kleinere Boutiquen, zwar recht teuer, aber Einzelstücke )
Gefällt mir
Ich kaufe...
bei h&m und bestelle viel bei neckermann, ansonsten noch esprit und s.oliver in den entsprechenden läden, zudem mag ich amisu, was es u.a. bei new yorker gibt. vom rest lass ich mich überraschen. hosen kauf ich fast immer bei baur, weil es da die lang-größen gibt und ich recht groß bin.
dessous nur bei hunkemöller oder lindex.
schuhe kauf ich da, wo es die markenschuhe, die ich suche, gerade gibt!
Bei baur gibts lange größen?
wusste ich gar nicht. bestell die oft bei otto, da gibts ja l-größen. wie groß bist du denn? brauch immer die längsten, auch bei otto (bin 182cm)
Gefällt mir
Da kaufe ich ein
Klamotten: Bei Zahra, Mango, H&M,Tally Wejil, New Yorker.
Schuhe: Deichmann, Görtz17
Dessous: New Yorker, Karstadt
Und...
...bei Vero Moda, Only kaufe ich auch sehr gerne ein
Gefällt mir
...
ich kaufe bei atrium, peoples place und H&M ein, ganz selten mal schuhe bei buffalo, sonst footlocker und diesel store
Gefällt mir
Klamotten
Pimkie, New Yorker, Orsay -> keine wirklich gute Qualität!! Die Kollektionen die die da haben sind auch eher was für 12-13 jährige, vorallem bei Pimkie finde ich...
Ich selbst kaufe bei:
Jack Jones (vorallem Jeans und tolle Hotpants haben die )
H&M (Unterwäsche, Tops, allerdings nur welche für unter Pullis, Hosen und den Rest kann man da echt vergessen, keine Qualität und nur Massenware)
C&A : Wenn die mal was in meiner Größe haben, die führen ja leider keine 34er Größe ^^
Zara: t-shirts, tops,...
kleinere Boutiquen, zwar recht teuer, aber Einzelstücke )
Ich kauf bei...
Klamotten: Zara, Promod, Only, Vero Moda, U1,crämer Canabys und noch kleinere Läden
Schuhe: Roland, Deichmann, Humanic
Unteraäsche: H&M, Hunkemöller
joa des wars mal so.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich
kauf auch total gerne bei Zara.
Sonst eher Anne Fontaine, Ralph Lauren und Jil Sander.
Gefällt mir
Moment!
Meine Schuhe sind von Reno oder Foot Locker!
Gefällt mir
Bei allen
na ja dessous nicht
schaut mal rein www.rosito-secondhand.de
ich schreibe jetzt extra nicht mehr hier rein, da ich keine lusten habe, das mir wieder wer sagt das ist mein shop oder sonst was.
Mir gefelt der laden und mann kann jede woch neue sachen finden, die sie einstellen mann mus nur schnelle sein.
und wie findet ihr den laden ?
Gefällt mir
Also ...
Ich geh gern zu Promod und Zero und manchmal bestell ich bei 3Suisses; bei H&M Unterwäsche und so Basics (Shirts, Tops). Schuhe bei Görtz, Tack und in Onlineshops.
Gefällt mir
Mal hier mal da
unterwäsche: überall, gerne beim Kaufhof
schuhe: mein liebster Laden van dahlen in maastricht, sportschuhe in den einschlägigen Läden wie runnerspoint, kämpgen, titus, frontline etc.
t-shirts: vibes, redrabbitfashion.de, jack&jones
hosen: meistens in der Männerabteilung , das passt am besten zu mir
schmuck und schnickschnack: auch gerne bei redrabbitfashion oder in asiatischen schmuckläden
mein absoluten anti-shops: pimkie und orsay und deichmann
Gefällt mir
Ich kauf bei...
Klamotten: Zara, Promod, Only, Vero Moda, U1,crämer Canabys und noch kleinere Läden
Schuhe: Roland, Deichmann, Humanic
Unteraäsche: H&M, Hunkemöller
joa des wars mal so.
Ich kauf gern bei..
Klamotten: Zara, Mango, XX by Mexx, Esprit (besonders EDC), Only, Vera Moda, LustForLife (selten bei H&M, find da meist einfach nix)
Schuhe: Görtz, Siemes
Unterwäsche: Hunkenmöller, Kaufhof
Schmuck: wunderschön ist Konplott, sonst kauf ich Echtschmuck aber ich hab auch Modeschmuck von Six
Gefällt mir
Im internet
schau doch mal dort
http://shop.strato.de/epages/61409149.sf
Gefällt mir
Im internet
schau doch mal dort
http://shop.strato.de/epages/61409149.sf
Hier....
Also Unterwäsche meist bei H&m, liebe miss sixty Hosen, kaufe sie meist ebi frontline, süße Oberteile finde ich eist im netz z.B. von Pussy Deluxe ich find sie soooo süß^^
Bei C&a kauf ich auch gern, die haben jetzt so ein schönes kariertes rotes kleid
und manchmal findet man in der düsseldorfer altstadt ganz ausgefallen teile
Gefällt mir
Hi
Also ich kauf gern bei H&M, Orsay, New Yorker oder auch online, z.B. bei Baur oder Otto.
Eure Stella
Gefällt mir
Neuer Tip:
Hi Ihr,
habe zwar schon einen eigenen Threat darüber gemacht aber antworte hier trotdem ... Ich habe eine nette, güsntige Einkaufsquelle für Jeans etc. entdeckt:
www.jeansandstyle.de - Habe da sehr gute Erfahrungen gemacht und als Dankeschön mache ich hier etwas Werbung ...
Gruß
Nadine
Gefällt mir
Überall
Hosen: levis, miss 60, vero moda
Oberteile: basics bei h&m, alles andere bei P & C, Vero moda, zara
Schuhe: bufallo,goertz, zara, aber meist goertz
Unterwäsche immer bei h&m
Accessoires: mango, h&m
Gefällt mir
Die schönsten Sachen...
ich kaufe meine Schuhe meistens bei Deichmann oder mal bei Yoke (den gibt es in Bonn), allerdings sind diese Schuhe dort sehr günstig,das heißt sie überleben meistens nur einen Sommer. Bei Deichmann gibt es aber total süße Modelle, zum Beispiel haben die jetzt wieder ganz viele Stiefeletten.
Unterwäsche ganz klar bei H&M, was besseres gibt es meiner Meinung nicht. Die haben für jeden Geschmack was dabei. Hose trage ich nur von Miss Sixty, kaufe sie meistens bei Ebay oder Kult und so. Die sind zwar teuer, aber so geile Modelle und Schnitte + Qualität gibt es nirgends. Pullover oder so Jäckchen meistens bei H&m, die haben immer die neuesten Klamotten zu ganz erschwinglichen Preisen. Vielleicht auch mal bei Colloseum, Forever 18, Tally Weijl aber halt nur mal Einzelteile. Taschen und Gürtel kaufe ich eigentlich nur von Friis & Company. Die sind echt teuer, aber ich liebe diese Sachen so.Die Taschen sehen eifach super aus, habe ca. 8 davon und 5 Gürtel. Einfach genial. Naja dafür muss ich auch ne menge Arbeiten. )
LG Ela
Gefällt mir