Home / Forum / Fashion & Trends / Wo kauft ihr eure FlipFlops??

Wo kauft ihr eure FlipFlops??

29. Juni 2006 um 17:24

Ich finde irgendwie nie schöne...

Lg

kizz3

Mehr lesen

29. Juni 2006 um 18:31

...
Hallo!

Ich hab mir meine letzten von FILA gekauft. Aber jetzt ist mir eine viel bessere Idee gekommen, als einfach fertige zu kaufen. Demnächst werde ich losziehen und mir schlichte schwarze Flip Flops holen. Die gibt es überall. Ich werde sie dann mit kleinen Glitzersteinchen etc. verzieren. Vielleicht ist das auch eine Idee für dich? Schließlich kann man sie dann genauso gestalten, wie man sie haben will.

Das Steufelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 10:28
In Antwort auf sibial_12737895

...
Hallo!

Ich hab mir meine letzten von FILA gekauft. Aber jetzt ist mir eine viel bessere Idee gekommen, als einfach fertige zu kaufen. Demnächst werde ich losziehen und mir schlichte schwarze Flip Flops holen. Die gibt es überall. Ich werde sie dann mit kleinen Glitzersteinchen etc. verzieren. Vielleicht ist das auch eine Idee für dich? Schließlich kann man sie dann genauso gestalten, wie man sie haben will.

Das Steufelchen

Hi
ich kaufe meistens nru flip flops mit so nem Keilabsatz, weil ich die ganz flachen nicht so mag. Bei Deichmann gibts sehr schöne.

30. Juni 2006 um 10:33
In Antwort auf nell_12840141

Hi
ich kaufe meistens nru flip flops mit so nem Keilabsatz, weil ich die ganz flachen nicht so mag. Bei Deichmann gibts sehr schöne.

Also ich ..
hatte auch das Probelm! ich habe schlichte flipflops gesucht! Ich wollte jedoch nicht das Gefühl haben in billigen badelatschen rumzulaufen ! Na ja bei NEW Yorker und co. kann man es mit Schuhgröße 40 total vergessen .. meines erachtens! .. kosten zwar nur 4 euro oder so dafüt sehen sie auch etwas billig aus und jeder hat sie!
Also bin ich in meinem Lieblingsschulladen (Schutick .. zufinden: Potzdamerplatzakaden ..-> mein absoluter favorit im übrigen) .. na ja und da hab ich dann flip flops gefunden .. mit etwas dickerer sole.. aber eben sehr stabil .. sahen echt hübsch aus nicht billig .-.. total bequem .. dafür aber 30 euro .. aber sorry bei meinen Füße bin ich mir echt den Preis wert .. keine ahnung warum, aber ich bin eben ein fußfetischist !
Liebe Grüße
Liebliche

3. Juli 2006 um 19:16

Günstig Flipflops!!
Hi,

ich kenne eigentlich ein OnlineShop, wo ich sehr günstig und sehr schöne brasilianisches Havaianas und Cariris flipflops gekauft habe und mit den Preise und Qualitätät total Zufrieden bin. Für die Preise, dass die Läden, für eine Flipflop verlangt, lohnt sich auf alle fälle.

Die Adresse lautet:
www.brasil-welle.de

4. Juni 2007 um 23:03

Hm,also falls es noch wen interessiert
ich hab meine letzten bei new yorker gekauft...die sind mit sonen stoffriemen statt welchen aus plastik denn mit letzteren hab ich äußerst schlechte erfahrungen gemacht (verbrennungen 2.grades)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen