Wo kauft ihr ein?
Hi, ich habe wirklich ein großes Problem. ich weiß nicht WO ich einkaufen soll.. ich keinen bock auf h&m weil die irgendwie immer das gleiche billige mistzeug rausbringen und es am nächsten tagt jeder bei mir in der schule trägt. pimkie/orsay/new yorker/xanaka und so weiter sind mir irgendwie zu mädchenhaft so bitchie bling bling und so... und esprit und mexx und s.oliver sind mir irgendwie zu eintönig und langweilig. ausserdem hasse ich dieses sternchen/streifen/pünktchen zeugs, was man überall nachgeschmissen kriegt. und dieser skaterwahn mit billabong, volcom und carhartt is auch nich so ganz meins (wenns auch am ehesten hinkommt). also kauf ich bei titus, lost and found und meiner neusten entdeckung: http://www.frontlineshop.com/SID=siafb69d68df1fde7-3b0107bb74fb04f/index.php?screen=ho.home.
wo kauft ihr denn so ein? bzw habt ihr solche insider läden / internet shops von denen ich nichts weiß?
freue mich über jede antwort !!
Mehr lesen
Hi
dein Beitrag spricht mir echt aus der Seele: Ich finde kaum noch Klamotten, H&M kann man vergessen, die führen nur noch EMO-Klamotten und haben zudem ne total miserable Qualität (Ganz zu schweigen davon dass es wirklich jeder trägt -.-)
Pimkie, New Yoker und Orsay gilt das gleiche, nur dass sie eher Möchtegern ... Klamotten verkaufen^^
Ich kauf sehr gern bei Zara ein, auf den ersten Blick sieht es sehr nobel aus, gefällt mir. Allerdings sind die Preise auch etwas höher als
von H&M gewohnt.
Pullover 25-35 Euro
T-shirt 20 Euro
... ok ich finde die Preise sehr übertrieben, im Prinzip find eich 10 EUro für ein t-Shirt okay... Aber die Qualität ist auch echt sehr gut.
So Basics wie normale /schwarze/weiße/grüne/ Tops kauf ich noch bei H&M für 5 Euro, ist aber auch das einzige.
Jack Jones (Vero Moda) hat auch Qualität (zumindets hab ich noch nie was schlechtes dort gekauft) und die Preise sidn angemessen:
Pullover: 14 Euro (100% Baumwolle!)
T-shirt: 10 Euro (100% Baumwolle!!)
Haben auch manchmal ganz schöne Blusen... leider ist meine Größe (s) meistens vergriffen. Und ich sehe an meiner Schule keinen in solchen Klamotten rumlaufen. Die tragen wohl lieber die H&M Sternchen Westen, lol
Leo's
Jeans!! Absolut klasse das Geschäft! Und die Verkäuferinnen sind sehr nett!
Tom Tailor
Da kauf ich die Klamotten für meinen Freund, also Poloshirts, Hemden, und die ganz normalen T-shirts 15 Euro 2 Stück.
Mit Esprit und S.Oliver kann ich nicht viel anfangen, mir gefallen diese Kleider nicht... die sind nie so geschnitten wie ich sie gerne hätte.
Gefällt mir

Das problem kenne ich^^
ich kaufe fast nurnoch bei esprit, und das meistens über deren online shop: kostet keinen versand und was nich tgefällt wird zurückgeschcikt, super praktisch.
bei zara find ich auch ab und an was und zu jack jones sgeh ich auch gern für basics. hosen kauf ich bei esprit oder leos (was anderes passt mir auch nicht)
Gefällt mir
Hey.
SEVENPLY SKATESHOP oder TERRA X SPORTS eventuell?!
Gefällt mir
...
...kenne dein problem. ich denke genauso.
das problem ist: wenn du was wirklich geiles haben willst, musst du auch was mehr kohle herrücken, so zack zack 20 euro geht da nich. da musst du schon mal 30 oder 40 euro für ein top hinblättern. das haben dann nicht so viele leute.
trau dich einfach mal ein ein etwas nobleres geschäft. unter all den teuren designersachen finde ich zum beispiel sehr oft super sachen, die a)keiner außer mir hat und b) meine geldbörse nicht ganz so arg sprengen.
versuch es mal!! viel glück
Gefällt mir
Peek&Cloppenburg
Ich kaufe fast immer bei Peek&Cloppenburg ein. Da gibt's total viele Marken wie Esprit, edc, Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, s.oliver, Diesel, G-star etc. Da findet sich eigentlich für jeden Geschmack was.
Bei Sportscheck haben die bei uns auch ne total schöne Abteilung mit Roxy und Billabong Sachen!
Gefällt mir
...
ich kauf immer bei h&m, mango, zara, only(vero moda)...joaaa also andere geschäfte sind auch schön aber mir viiiel zu teuer
Gefällt mir
Mix..
hi, also ich kaufe immer in verschiedenen Geschäften ein. Ich finds auch langweilig immer die selbe Marke zu tragen.
Oder am besten ist P&C [ist bei uns in Wien], da gibz geile Klamotten.
sonst..jaa schau halt um, mach deinen eigene mix.
lg
Gefällt mir
.
mhm vll schuast du mal bei zara mango oder p&c rein
Gefällt mir
Die Mischung machts...
Ich kaufe gerne bei Mango oder Zara ein, schlichte Blusen oder Accesoires kaufe ich auch bei H&M... aber da finde ich mitlerweile die Qualität nicht mehr ganz so berauschend.
Lg
Gefällt mir
meine Lieblingsgeschäfte sind zurzeit Promod und Stradivarius. Bei Stradivarius weiß ich nur nicht obs da auch Filialen in Deutschland gibt, weil ich da meine ganzen Sachen aus Spanien hab xD
Und bei Promod musst halt mal schauen^^ aber ich find die haben schon coole Sachen ,v.a. Stradivarius ist echt abgefahren und das Zeug hat auch nicht jeder
Gefällt mir
Hi
dein Beitrag spricht mir echt aus der Seele: Ich finde kaum noch Klamotten, H&M kann man vergessen, die führen nur noch EMO-Klamotten und haben zudem ne total miserable Qualität (Ganz zu schweigen davon dass es wirklich jeder trägt -.-)
Pimkie, New Yoker und Orsay gilt das gleiche, nur dass sie eher Möchtegern ... Klamotten verkaufen^^
Ich kauf sehr gern bei Zara ein, auf den ersten Blick sieht es sehr nobel aus, gefällt mir. Allerdings sind die Preise auch etwas höher als
von H&M gewohnt.
Pullover 25-35 Euro
T-shirt 20 Euro
... ok ich finde die Preise sehr übertrieben, im Prinzip find eich 10 EUro für ein t-Shirt okay... Aber die Qualität ist auch echt sehr gut.
So Basics wie normale /schwarze/weiße/grüne/ Tops kauf ich noch bei H&M für 5 Euro, ist aber auch das einzige.
Jack Jones (Vero Moda) hat auch Qualität (zumindets hab ich noch nie was schlechtes dort gekauft) und die Preise sidn angemessen:
Pullover: 14 Euro (100% Baumwolle!)
T-shirt: 10 Euro (100% Baumwolle!!)
Haben auch manchmal ganz schöne Blusen... leider ist meine Größe (s) meistens vergriffen. Und ich sehe an meiner Schule keinen in solchen Klamotten rumlaufen. Die tragen wohl lieber die H&M Sternchen Westen, lol
Leo's
Jeans!! Absolut klasse das Geschäft! Und die Verkäuferinnen sind sehr nett!
Tom Tailor
Da kauf ich die Klamotten für meinen Freund, also Poloshirts, Hemden, und die ganz normalen T-shirts 15 Euro 2 Stück.
Mit Esprit und S.Oliver kann ich nicht viel anfangen, mir gefallen diese Kleider nicht... die sind nie so geschnitten wie ich sie gerne hätte.
Pff
H&M führt voll nich EMO Klamotten. Ne Zeit lang schon aber jetzt nicht mehr..
Gefällt mir
Pff
H&M führt voll nich EMO Klamotten. Ne Zeit lang schon aber jetzt nicht mehr..
Also, ich finde...
überhaupt nicht, dass h&m nur emoklamotten verkauft. Ich wäre da sogar ganz froh drüber. manche emo-sachen sind nämlich ganz hübsch. H&M, Zara oder Mango, auch Orsay oder Esprit allgemein finde ich gräääääslich!!!!!!
Ich kaufe oft mal was bei Madonna, C&A (aber nicht so oft), New Yorker....
Auch gehe ich oft in so einen Laden hier (keine Kette, nur ein einzelnes Geschäft) im Dorf. Er heißt BronX und hat vor allem ein bissl hiphop-angehauchte Partyklamotten, die man leider nicht immer tragen kann, oder auch in so einen Laden, dessen Namen ich leider vergessen habe
Für Asseziores gehe ich am liebsten zu Bijou Brigitte oder eben C&A
Wenn ich etwas wirklich hasse, dann ist das H&M!
Gefällt mir
Super Tip!
Kauf doch mal online ein, mach ich auch immer.
Super Tip für junge trendige Leute ist der Onlineshop
http://www.jeansladen24.de
Vielleicht ist das was für dich?!
Liebe Grüße
Cindy
Gefällt mir
Hmmm..
also ich kaufe immer sehr gerne bei www.sport-check.de ein dort gibt es sehr schöne klamotten Die auch nicht sehr teuer sind! Da bekommt man z.B. eine Hose schon für 70,00 Euro!!!!
Viel Spaß beim shoppen
Gefällt mir
Dein Lieblingsstück
hast du es schon mal auf http://www.DESIGNVONHEIN.de probiert? Es gibt nicht viele Sachen dort aber auf jeden Fall was, was andere nicht haben. Vielleicht etwas für dich als Entdeckerin. Die Magda
Gefällt mir
Alsoo...
ich würd diir raten schau mal auf die mariahilferstrasse (wien 6. bezirk)
dort findeest sicha waas
Gefällt mir
Ich kaufe ein bei^^
Emp sehr gerne: www.emp.de
des is aber halt alles eher kleidungsstil rock und so
im fourseasons (skaterladen) in landau/pfalz und sonst halt in so läden was man grad sieht immer verschieden^^
Gefällt mir
Alsoo...
ich würd diir raten schau mal auf die mariahilferstrasse (wien 6. bezirk)
dort findeest sicha waas
Gf
ich kauf auch alles auf der hilfer straße.. hab aber das meiste vom benetton .. bekomm aber andauernd komplimente
dass ich so gut angezogen bin (mir passen aber auch die "gehoberen" sachen... aber auch sportliche.. dort find ich zumindest alles!)
ist halt etwas teuer..
Gefällt mir
Gf
ich kauf auch alles auf der hilfer straße.. hab aber das meiste vom benetton .. bekomm aber andauernd komplimente
dass ich so gut angezogen bin (mir passen aber auch die "gehoberen" sachen... aber auch sportliche.. dort find ich zumindest alles!)
ist halt etwas teuer..
H&M
ich kaufe sehr gerne bei h6m
außerdem mag ich die sachen von edc und only sehr gerne
Gefällt mir
...
ich verstehe seeehr gut was du mit diesem scheiss bLiinq bLiinq PlayaAh Style meinst. gott ist ja schrecklich. was hällst du denn von veromoda? ich liebe dieses geschäft! NYer und so war noch nie meins. oder forever 18.. ist ja schrecklich billig! p&c hat schöne marken.. ich liebe die marke LTB.. die hosen davon sind einfach zu geil. (die marke ist übrigens im p&c enthalten..gennau so wie Gstar.. ist ziemlich teuer.. aber besser wie den ganzen schrank vollen billigem kram zu haben) also lieber weig.. aber mit stil. achso und da wär noch ein geschäft.. ZARA.. die haben eilweise auch schöne dinge. (hauptsächlich jeans)
Gefällt mir
ZARA
hey,
also ich kaufe meistens bei ZARA ein, die haben total schöne sachen und alles etwas verspielte, aber auch bisschen tomboy-ish. VERO MODA ist auch super, etwas teuer, aber cool.
auch manchmal bei H&M woman, das trägt dann nicht gleich die ganze schule!
LG
Gefällt mir
Ziegfeld Berlin GmbH!
ziegfeld-berlin.com
die haben schöne shirts: die froschkönigin ist am besten. jedes shirt hat z.b. stoff applikationen, oder glitzer oder so, total schön, verspielt ;D
Ziegfeld Berlin GmbH
Sulzaerstr.12
14199 Berlin
da ist der laden
Gefällt mir
Re
Hi Muhlikuh
ich geh auch gern zum h&m
ansonsten kaufe ich gerne im internet.
kürzlich ein paar lässige sachen bei http://thiss.ch/ entdeckt.
oder auch mal im second hand.
ansonsten augen offen halten.
viel glück auf der jagd
Gefällt mir
Re
Hi Muhlikuh
ich geh auch gern zum h&m
ansonsten kaufe ich gerne im internet.
kürzlich ein paar lässige sachen bei <a ="http://thiss.ch/">THISS</a> entdeckt.
oder auch mal im second hand.
ansonsten augen offen halten.
viel glück auf der jagd
Gefällt mir
Shops
also ich kauf meistens bei h&m oder newyorker ein .. ;D
aber frontlineshop is echt geil (: mir persönlich ist titus zu teuer .. aber es sind echt geile sachen dabei ..
bei "fussl modestraße" gibt es manchmal echt geile sachen (: oder vero moda.. heißt jetzt in österreich k1
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Also
Ich habe auch so ein Problemchen. Ich finde nie schöne Sachen und habe häufig Fehlkäufe.. Ich bin nicht ganz dünn. Habe also ein bisschen Speck hier und da... Ich finde wirklich nie Sachen. Habe meistens bei Kult meine Hosen gekauft, weil sie dort nicht so aussehen wie jede Jeans halt (ab 20), ansonsten habe ich gerade eine Hose von C & A (30) gekauft. Ich muss zugeben, die von C&A ist vieeeel bequemer und die von Kult ist irgendwie nicht so passend. Hier ziehts, da ziehts, es rutscht und an den Beinen passt das so oder so nicht richtig. Kurze Hosen kaufe ich von H & M, die sind echt schön. Meine ganz kurze perfekt und meine mittellange schon kaputt Naja, ich stehe auf längere Oberteile, die normalen T-shirts rutschen bei mir ständig hoch, meine Hose runter. 2 Mal gewaschen und nichts passt mehr. Ich würde gerne mehr Strumpfhosen tragen, finde dazu aber keine schönen Schuhe... keine schönen langen Oberteile oder Kleider und sonst passt mir das alles sowieso nicht.
Gefällt mir
Ich gucke...
...meisten vorher, ob es nicht irgendwo coole Rabatte gibt. Ich finde zum Beispiel das Angebot [url=http://ich-kanns-mir-leisten.com/mode]hier[/url] gar nicht schlecht.
Gefällt mir
Kuhn Maßkonfektion
Ich bin ein Geschäftsmann der leider immer Anzug tragen muss wegen der Kunden. Ich kaufe meine Anzüge & Hemden bei Kuhn-Maßkonfektion in Wien ein, denn dort bin ich sehr zufrieden mit der Leistung, der Berratung, der Auswahl und vor allem der Qualität. Maßkonfektionen sind zwar ein bisschen teurer als Kleidung von der Stange aber dafür ist sie individuell und einzigartig passend. Natürlich gibt es dort auch Maßkonfektion für Frauen, ist halt sehr seriös!
Kannst dich ja mal durchklicken: www.kuhn-maßkonfektion.at
Gefällt mir
Internetseiten
hier n paar internetseiten bei denen ich auch ab und zu bestelle:
-titus.de
-mullus.de
-zalando.de
-mzee.com
-kickz.com
-mybestbrands.de
-emp.de
-shoponthetop.com
(kann sein dass ich .de und .com manchmal vertauscht hab sorry..) aber viel spaß und hoffentlih is was für dich dabei
Gefällt mir
-
Hollister
H&M
Zara
Mango
Vero Moda
ONLY
pimkie
zalando.de (mint&berry )
Bershka.com
diverse kleine türkenläden
Gefällt mir
Ich kenne dein Problem allzu gut! :/
Hi muhlikuh,
wenn du mal eine tolle Übersicht von Klamottenmarken bzw -läden brauchst, geh zu www.bazando.de. Ich finde da immer wieder tolle Sachen und bekomme sie da günstiger als im Geschäft.
Küsschen Marissa
Gefällt mir
Simple läden
geh doch mal zu yendy oder zebra oder chicoree
Gefällt mir
Q-brands
Hi, ich kaufe meine Kleidung bei <a ="http://www.q-brands.de">Q-brands</a>, das ist ein online shop. Sie haben trendy Kleidung.
Gefällt mir
Q-brands
Hi, ich kaufe meine Kleidung bei <a ="http://www.q-brands.de">Q-brands</a>, das ist ein online shop. Sie haben trendy Kleidung.
Q-brands
Hi, ich kaufe meine Kleidung bei [url=http://www.q-brands.de/]Q-brands[/url], das ist ein online Shop. Sie haben trendy Kleidung.
Gefällt mir
Kleidung bei ebay
Hi, also ich habe mich umgestellt. Ich kaufe sehr oft Kleidung über internet. Zum beispiel bei http://stores.ebay.de/LadyBug-talgott?_rdc=1.Bei ebay kann man schon trotz Versandkosten manchmal schnepchen machen.
Und ich mag es die Kleidung zu Hause anprobieren. Im Geschäft sieht man im Spiegel schrecklich aus.
Gefällt mir
Läden
Ich persönlich kaufe überall mal ein, außer bei Hollister.
Ich kaufe mal bei pimkie, new yorker, h&m, (sehr selten) Takko, forever 18, Roxy, etc. Manchmal bestelle ich etwas im Katalog von Bonprix, otto, klingel, etc. Manchmal bestelle ich mir aber auch etwas von Zallando.
Gefällt mir
Warst
Du schon mal bei primark? In deutschland gibt es primark nur in frankfurt, bremen und gelsenkirchen. Die klamotten sind dort sehr preiswert, aber richtig geil! Viele denken bei solchen preisen ist die qualität kaka aber NEIN! primark spart nicht an der quali sondern an der werbung. Im gegensatz zu h&m o. New yorker machen die keine werbung
Gefällt mir
Ich kaufe bei c&a, mister lady and jeans, new yorker ein. bestellen tu ich größtenteils bei ebay, bonprix, neckermann und otto!
Gefällt mir
<3
am besten sind tally weijl und veromoda ! v.a. bei tally weijl gibts wirklich schöne und günstige sachen, man muss nur aufpassen dass man nichts mit polyester kauft, weil die ziemliche schweißflecken machen und außerdem bleichen sie schnell aus beim waschen veromoda ist ein kleines bisschen teurer aber man findet auch immer wieder viele schnäppchen
Gefällt mir
Hallo
Hallo!
Schau mal hier: http://www.123bestshops.de
Gefällt mir
Mmm..
Ich find new yorker und tally weijl am besten Und da gibts nicht nur so extrem mädchenhafte sachen ?!
Gefällt mir
ich kaufe genau dort ein wo du gesagt hast das du es nicht magst
Tally waijl,New Yorker,H&M,Clamotta Mode,Roxy,Only,Mango
und da ich einen onkel in Californien habe hollister weis dort billiger ist ( net gefälscht ) abercrombie and fitch und so weiter
Gefällt mir
Ich kauf bei Zapata ein
Ich kann zwar als Junge nicht so gut beurteilen wie euch Mädchen das gefällt aber was ich sehe sieht doch ganz gut aus
Gefällt mir
Hallo!
Schau mal hier:http://www.comefashion.de
Gefällt mir
Alles
Ich bin h&m fan, aber versuch doch mal mango und zara. Ich bin des öfteren in schweden wegen verwandten und ich geh dann immer großshoppen, und es gibt da ziemlich of so trend, die erst bald in deutschland kommen. ( wie ,ist shcon länger her, die ellbogean patches). Ich finde tally weijlnund new yorker wuch nicht so toll,ist einfach nicht mein fall.
Ich mag außerdem only, vero moda umnd war auch schon hamburg hollister und so was. Aber ich finde,da. Sind viele sachen so grell, zu viele farben,es gibt aber auch richtig schöne sachen. Versuch mango und zara. Primark ist billig und ich wohne in der nähe von bremen, da fahren mein freundinnnen und ich so am we hin. Die qualität ist nicht das beste, aber die haben coole sachen. Nur leider ist primark relativ bekannt, da trott das gliche problem wie bei h&m auf. Ich weiß nicht genau, was dein style ist. Aber zalando hat imer coole sachen und gerade sale...)
Gefällt mir
Vllt etwas falsch
die wärs mit Ansons, Daniels, Peek & Cloppenburg, Diesel, Hilfiger,...?!
Gefällt mir
bei http://www.yourdesignerz.de
Gefällt mir
Shoppen
Hi
ich find aikme. de hat günstige Sachen, sind auch top vom Preis. Hab da jetzt Tuch und Accessoires gekauft und bin super zufrieden!
Gefällt mir
Der beste laden ist und bleibt FOREVER 21
Einfach
Da ich jedes jahr navh amerika gehe kaufe ich dort noch abercrombie und hollister
Zara kaufe ich in der schweiz oft jedoch h&m finde ich nicht so toll, dass haben alle
Da gehe ich lieber noch in mango
Gefällt mir