Home / Forum / Fashion & Trends / Wo kauft ihr Designer-Kleidung?

Wo kauft ihr Designer-Kleidung?

26. November 2015 um 3:49

Hi, wo kauft ihr online Designermode?

Mehr lesen

26. November 2015 um 23:49

Re: Wo kauft ihr Designer-Kleidung?
Überwiegend bei Bestsecret.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 7:25

Outlet
Überwiegend im GlennArthur Outlet in Neumünster
Alle Marken

27. November 2015 um 16:47

Online shopping bei pisabella.de
Designerkleider von Kilian Kerner und Barbara Schwarzer zu Schnäppchen Preisen. www.pisabella.de
Wir senden in alle EU-Länder innerhalb von 5-7 Tagen.
Euer PisaBella Team

27. November 2015 um 19:20

Designermode
Ich kaufe meine Designermode online und zwar hier http://auf-rechnung-bestellen.blogspot.de/p/mode-auf-rechnung-bestellen-die-besten.html da ich beim Kauf im Outletcenter schon oft entäuscht wurde durch schlechte Qualität kaufe ich nur noch online.da habe ich eine große Auswahl von guter Mode und guten Marken. Auch die Preise sind sehr moderat.

21. Januar 2016 um 0:05

Für Damenmode FranPlace.de
Hi, also für Damen-Designermode schaue ich neuerdings immer bei FranPlace.de Hier kommen täglich die neusten Angebote und Produkte aus allen bekannten Shops rein.

21. Januar 2016 um 0:19
In Antwort auf eran_12337435

Für Damenmode FranPlace.de
Hi, also für Damen-Designermode schaue ich neuerdings immer bei FranPlace.de Hier kommen täglich die neusten Angebote und Produkte aus allen bekannten Shops rein.

Schöne seite.
danke. sieht gut aus.

4. Februar 2016 um 17:14

Designermode
huhu gabistern.
ich bin eine erfahrende online shopperin und hier ist mal eine Liste mit den besten online shops für Designerkleidung mit verschiedenen Preisen, ich werde immer fündig und muss mir dann was ansparen, aber es lohnt sich, man kann es im notfall ja zurückschicken oder wieder verkaufen =)

schau hier mal rein: https://www.hugit.com/collection/favourite-online-shops-89145c04cbfc69e72a4462027cf9dd c9

da ist wirklich alleeesss dabei

9. Februar 2016 um 10:10

Wien Designerkleidung
Hey wohnst du in Wien/ Wien-Umgebung?
In Wien selbst gibt es 2 wunderschöne Second-Hand Boutiquen, in denen man relativ preiswerte Designerkleidung bekommt.
Beide sind im 1. Bezirk (Nähe Schwedenplatz und eine Seitengasse der Kärntnerstraße "Second Hand")

LG Carrie
https://www.facebook.com/Fabulouscarrie-1556682421288607/?ref=aymt_homepage_panel

16. Februar 2016 um 9:41

BW
in Metzingen im Outletcenter

1. März 2016 um 15:18

Designermode
Was meinst du mit Designermode? Sowas wie Prada, Gucci usw. oder eher Diesel, Replay, Boss...die bekannten Markenhersteller? Ich gehe nicht so gerne in Outlets in Deutschland. Die Angebote sind meistens nicht so gut. Kaufe eher online und hoffe dass es Rabattcodes gibt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Franplace.de für Designermode vertrauenswürdig?
Von: mimi_12151752
neu
21. Januar 2016 um 0:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen