Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wo kauft ihr BH's?

Letzte Nachricht: 15. April 2017 um 19:53
C
coquette164
15.01.16 um 18:10

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Geschäft, das mir die BH's verkauft, die ich gerne hätte. Und würde da gerne eure Empfehlungen hören.

Damit ihr in etwa wisst wonach ich suche: Ich finde, ein BH muss bequem sein, guten Halt geben und ordentlich sitzen ohne zu verrutschen. Sonst zieh ich ihn nicht an. Also vom Tragekomfort her sagen mir die BH's von Triumph sehr zu. Das Problem ist aber, dass ich es gerne ein bisschen ausgefallener, verspielter und erotischer hätte.

LG,
Coquette

P.s. Ach ja, ich brauche weder sehr große Cups noch ganz kleine. Ein Laden, der normale Größen führt, genügt.

Mehr lesen

C
coquette164
11.08.16 um 19:46

Ich war einmal
bei Primark und bin sofort schreiend wieder raus. Ich glaub, für den Laden bin ich zu alt.

Gefällt mir

H
hazel_11873024
16.08.16 um 10:06

Hunkemöller
Hi, also ich kaufe meine BHs immer bei Hunkemöller. Die sitzen bequem und sehen dabei noch gut aus. Und das beste ist sie sind im Gegensatz zu Triumph bei weitem nicht so teuer. Also ich bezahle da so etwa 25 für ein BH, was ich für die Qualität sehr preiswert find. KAnn ich also nur weiter empfehlen. Und was ich auch noch erwähnen sollte ist dass du da Treuepunkte sammeln kannst wofür du später ein 5 Rabatt Gutschein bekommst. Also App runterladen und losshoppen.
LG Amanda

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coquette164
18.08.16 um 20:20

Danke ihr
beiden! Das sehe ich mir mal an!

Gefällt mir

Anzeige
V
vigdis_12339120