Home / Forum / Fashion & Trends / Wo kann man taschen fachmännisch reparieren lassen?

Wo kann man taschen fachmännisch reparieren lassen?

26. September 2011 um 9:23

hallo,
habe eine gute ledertasche bei der der henkel eingerissen ist.
hat jemand eine idee wo man das fachmännisch machen lassen kann?
danke!

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 12:20

Sattler?
So genau weiß ich es nicht, aber mal beim Schuster fragen oder Du suchst mal in den Gelben Seiten nach einem Sattler?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 14:14
In Antwort auf kris_11944335

Sattler?
So genau weiß ich es nicht, aber mal beim Schuster fragen oder Du suchst mal in den Gelben Seiten nach einem Sattler?

Schuster
Beim Schuster werden definitiv auch Taschen repariert! Wenn du die Tasche bei einem größeren Lederwarenhändler oder in einem großen Kaufhaus gekauft hast, können die dir dort mit Sicherheit auch jemanden empfehlen, der die Reperatur übernimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 16:34

...
Ich würde es mal beim Schuhmacher probieren. Die machen auch meist sonstige Lederarbeiten .-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen