Home / Forum / Fashion & Trends / Wo kann man im Internet gut Kleidung tauschen?

Wo kann man im Internet gut Kleidung tauschen?

15. April 2012 um 16:13

Hallo Ihr,

ich habe eine Menge Klamotten aus meinem Schrank aussortiert, die ich nicht mehr trage, die aber noch total schön sind. Im Second- Hand Laden bekomme ich dafür kaum was und da hab ich gedacht tauschen wäre doch toll. Leider kenne ich keine Internetseiten, wo man Kleidung tauschen kann, ihr?

LG

Mehr lesen

18. April 2012 um 10:48

Ich empfehle dir...
....Kleiderkreisel.de . Da kannst einen eigenen Ordner erstellen und dann deine Fotos raufladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 12:08

Günstige Strumpfwaren
sind unter www.hingucker-bein.de zu finden

18. April 2012 um 13:14

Hallo!
Es gibt da ne neue Seite www.unserkleiderschrank.de, da kannst du Klamotten tauschen! Bei Kleiderkreisel bin ich auch, allerdings wird dort selten getauscht sondern eher verkauft... es kommt also drauf an was du willst, reines Tauschen oder mit Verkauf... Sind beides schöne Seiten

25. Mai 2012 um 16:44
In Antwort auf darrel_12708153

Hallo!
Es gibt da ne neue Seite www.unserkleiderschrank.de, da kannst du Klamotten tauschen! Bei Kleiderkreisel bin ich auch, allerdings wird dort selten getauscht sondern eher verkauft... es kommt also drauf an was du willst, reines Tauschen oder mit Verkauf... Sind beides schöne Seiten

Gute Tipps!
Danke für die Tipps, habe mir Beide mal angesehen. Beide Seiten gefallen mir gut, allerdings ist Unserkleiderschrank.de wohl eher das, was ich gerade suche, weil ich wie gesagt gerne tauschen möchte!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen