Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wo kann ich diesen coolen Anzug kaufen?

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2010 um 14:34
maja57
maja57
25.10.10 um 12:50

Hallo zusammen,

Guido Cantz hat am Samstag abend bei Verstehen Sie Spass? einen schwarzen Glanzanzug getragen, der mir super gut gefallen hat. Ich würde meinem Freund zu seinem Geburtstag nächsten Monat gerne so einen schenken. Im Internet habe ich aber nichts gefunden, dass auch nur vergleichbar war. Weiß jemand von Euch, wo man einen solchen Glanzanzug kaufen kann? Er soll auf jeden Fall ebenfalls einen sehr starken Glanz haben, nicht nur so leicht angedeutet. Wäre für jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße Nicole

Mehr lesen

Anzeige
K
kajo_12474640
25.10.10 um 14:34

Gegenfrage
Zunächst solltest Du in Erwägung ziehen, ob er so was überhaupt anzieht, bevor Du ihm was schenkst, was dann klammheimlich den Weg in die Altkiedretonne findet.
Ich spreche da aus Erfahrung, meine Frau glaubte anfangs auch mir diverse "Herren"klamotten schenken zu müssen.
Von daher solltest Du ihn vorher besser fragen, denn ich persönlich empfinde es als eine Beleidigung, wenn man mir Klamotten kauft, denn daraus ziehe ich nämlich die Schlussfolgerung, dass die Frau davon ausgeht, der Mann hat von Mode keine Ahnung und müsse dann von der Partnerin "eingekleidet" werden.
Und das geht meistens schief. Meine Frau weiss inzwischen das.

Übrigens: falls Du das bist auf dem Avatar - die Kravatte steht Dir gut. Kravatten stehen allgemein Frauen besser als Männern.
Ausserdem frage ich mich, wozu man als Mann eine Kravatte haben muss - meine Frau findet den Weg auch ohne Wegweiser

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige