Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wo kann ich die Modemarke Madonna kaufen???

Letzte Nachricht: 21. April 2017 um 10:36
S
sommer_12111637
14.07.09 um 19:57

Hallo, ich wollte euch fragen, ob jemand von euch weiß, wo im Internet oder in welchen Geschäften man die Modemarke Madonna kaufen kann? Das Logo ist wie ein Wappen mit einer Krone und 2 Löwen...
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr vielleicht Geschäfte wisst, in denen es diese marke zu kaufen gibt...

Danke schon mal!!
Verena

Mehr lesen

M
mohana_12371091
14.07.09 um 20:38

Madonna
hallo,
also, es gibt
1. spezielle läden (,, madonna'') , die nur madonna klamotten haben ( z.B. in wiesbaden, weiß ja nicht, wo du wohnst)
2. läden in denen es nicht nur madonna gibt ( final cut in mainz)
3. es gibt madonna sachen auch in den meisten peek & cloppenburg läden
dort habe ich überall schon mal madonna sachen gekauft
viele grüße
krisi1991

Gefällt mir

C
chita_11898137
14.07.09 um 21:19

Hallo eniee
In meiner Heimatstadt gab es die Sachen in einem Laden der Nessler heißt (Gemischtwaren..haben einfach alles)
Den gibt es aber nicht in großen Städten. In Schwerin ist im Schlossparkcenter ein richtiger Madonnaladen gewesen..
Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber auf www.madonna.eu kann man sich den Shop in seiner Satdt raussuchen
viel Glück
malaquita

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ambra_12721931
21.04.17 um 10:36

Hallo an Alle,

ich weiß das Thema ist nicht mehr ganz aktuell aber da ich selbst großer Fan von Madonna-Mode bin und ja vielleicht gleichgesinnte hier finde möchte ich hier mitteilen das ich meine Madonna-Sachen bei kaufe.

Bin kein großer Freund von den ganzen Mainstream-Shops wo das persönliche viel zu kurz kommt. Deswegen fühle ich mich hier gut aufgehoben

LG Sandra

Gefällt mir

Anzeige