Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wo kann Frau schöne Highheels (Pumps?) in Größe 42 kaufen?

Letzte Nachricht: 24. Juni 2011 um 10:07
A
aroha_12143168
12.04.10 um 20:58

Hallo zusammen,

ich bin (wie jedes Jahr) mal wieder am verzweifeln, es geht ums Schuhe kaufen

Ich habe Schuhgröße 42 -.-

Und habe es sehr schwer schöne schuhe zu finden...vorallem da mittlerweile sogar die neuen kollektionen bei deichmann nur noch bis größe 41 gehen

Nun suche ich für den Sommer schöne Schuhe mit Absatz...ab liebsten schwarze Pumps ...aber ich finde null komma null schuhe die überhaupt richtig passen...
und wenn dann doch mal ein paar dabei sind haben diese keinen absatz oder sehen aus wie die schuhe meiner oma -.-

weiß jemand wo man auch in größe 42 schöne schuhe kaufen kann? am besten vll ein laden oder so? denn meine füße scheinen etwas kompliziert zu sein, so dass auch 42 oft zu eng oder zu weit ist, daher würde ich gern anprobieren können vorher...

finde die hier ganz schön:

http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-Deichm annB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?Produc tUUID=mOaR_c.XPfkAAAEk54IP.po6 &CatalogCategoryID=K9LVRJ0U9sk AAADhgbO7gB58&JumpTo=OfferList &ProductGroup=Damen

http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-Deichm annB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?Produc tUUID=MAiR_c.X3KEAAAEkPSwP.po6 &CatalogCategoryID=InQKAFHMcYM AAAEI7QnUSbl_&JumpTo=OfferList &ProductGroup=Damen

(sry wegen den langen links...aba die sind halt so lang )

hoffe mal es gibt ein paar frauen hier, die wie ich auf großem fuß leben (müssen) und mir vielleicht auch ein paar tipps geben könnten

P.S. Zu den Läden: Wohne nähe Darmstadt (ist wenn mans nicht kennt, "in der nähe" von aschaffenburg oder frankfurt)

Mehr lesen

eva1981f
eva1981f
13.04.10 um 9:34

42 sollte doch noch gehen
Buffallo, Esprit, Reno, Salamander, Roland... mir fallen da viele ein.

Gefällt mir

M
mallt_12773517
13.04.10 um 18:58

Ich weiß nicht
was für einen Reno du in der Nähe hast, aber sämtliche Renos die ich bisher sah haben eine Extraabteilung für Schuhe über 40...

Gefällt mir

F
flavia_12761808
13.04.10 um 20:35

Hallo
Ich habe jetzt nicht die Links geöffnet, aber wie gefällt Dir denn dieser Pump?

http://www.soniadiaz.es/epages/ea1506.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/ea1506/Products/93577502/SubProducts/93577502-0003

Oder falls der Link nicht funktioniert geh auf die Seite www.soniadiaz.com und geb in die Produktsuche die Nummer 93577502 ein. Oder dieser hier: 92561202 Der hat auch mehr Absatz..

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und vielen Dank für Deine Privatnachricht.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zayd_11980470
14.04.10 um 7:53

Antwort
Ich hab keine Ahnung welche Läden bei dir existieren wo du schuhe in größeren größen anprobieren kannst.

Im Internet sollte es kein Problem sein schwarze Pumps in größe 42 zu bekommen.

Da kann ich dir nur den Tipp geben schau dich in der erotik branche um, die haben meistens auch Pumps bis Größe 48 da.

Für sogenannte Domination Crossdressing spiele.
Wo Frau den Mann Frauenkleider anzieht, als Demütigung.

Leider hast du keine Angaben gemacht wie hoch der Absatz sein sollte oder wie hoch der Absatz nicht sein sollte.

Hier ist noch eine Internetadresse
www.high-feelings.de

Die Adresse könnte Interessant sein.

Gefällt mir

eva1981f
eva1981f
14.04.10 um 8:25
In Antwort auf mallt_12773517

Ich weiß nicht
was für einen Reno du in der Nähe hast, aber sämtliche Renos die ich bisher sah haben eine Extraabteilung für Schuhe über 40...

@Polmania
Danke
Sicher haben die Geschäfte nicht alle Schuhe in 42, aber es sind immer welche da. Und ein Paar Schuhe zur Auswahl sind schon mal mehr als gar keine!

Gefällt mir

N
nena_12903772
14.04.10 um 17:29

Tipp
versuchs mal bei www.hiheels.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zayd_11980470
17.04.10 um 1:17

OK
Ich will noch was sagen.
Auch wenn einige hier dir ein paar Internet Adressen gegeben haben wo man Pumps in größeren Größen bekommen kann.

Einfach ein paar Pumps in der besagten Größe zubestellen wird wahrscheinlich nicht gut ausgehen.

Bei solchen Schuhen muss einfach alles stimmen.
Die Schuhe müssen 100% passen sonst tut man sich kein gefallen mit.

Hab gestern erst eine Frau gesehen auf 14 cm Absätze.
Bei der konnte man sehen das die Frau in übung war und das die Schuhe absolute perfekt gepasst haben.

Bei der Frau hat absolute nichts gewackelt oder dieses leichte zittern beim stehen und der gang war sicher gewesen.

Gefällt mir

A
aroha_12143168
08.05.10 um 13:49

Protestaktion!
So Mädels...mir reicht das jetzt mit dem ewigen gesuche...ich starte eine protestaktion!

ich werde auch wenn alles klappt eine homepage dazu erstellen...

und wenn genug stimmen zusammenkommen wende ich mich an zeitungen, fernsehen und die schuhhersteller selbt !!!

Wer macht mit?

Gefällt mir

Anzeige
andi134
andi134
08.05.10 um 20:03
In Antwort auf aroha_12143168

Protestaktion!
So Mädels...mir reicht das jetzt mit dem ewigen gesuche...ich starte eine protestaktion!

ich werde auch wenn alles klappt eine homepage dazu erstellen...

und wenn genug stimmen zusammenkommen wende ich mich an zeitungen, fernsehen und die schuhhersteller selbt !!!

Wer macht mit?

Doch noch Abhilfe
Hallo,

schau' doch mal dort: www.Kyki-Damenschuhe.de
Dort wirst Du bestimmt fündig! Oder die Beratung vor Ort nutzen (sehr empfehlenswert!).

Gruß Andi

Gefällt mir

H
hamnet_12272111
09.05.10 um 14:04

Schau doch mal
bei www.eis.de . Die gehen in den Größen etwas weiter als üblich, und sind nebenbei noch bezahlbar.

Gefällt mir

Anzeige
F
farrah_11877381
24.06.11 um 10:07

High Heels
Ist zwar jetzt schon 1 Jahr her aber die Marke Next hat oft wunnnnderschöne Schuhe bis 43.. ist preislich auch in Ordnung.. zu finden z.B. bei www.Otto.de

Gefällt mir

Anzeige