Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wo gibts schönen Schmuck und ausgefallenen Tops?

Letzte Nachricht: 31. Januar 2006 um 21:01
Z
zora_12831072
26.01.06 um 14:34

ich bin auf der Suche nach schönen Ohrringen im orientalischen Stil, J LO mässig (Chandelier)

Im Bijou Brigitte gabs solche aber die sind mir dann doch zu billig gemacht, die gehen ja gleich kaputt, soll schon nach was aussehen aber muss kein echtes Gold sein.

Und weiss jemand wo es ausgefallene Tops gibt, die mal was ganz ganz besonderes sind, zum weggehen?

Danke euch

Mehr lesen

F
fadri_823629
29.01.06 um 5:43

Ebay?
Findet man vieleicht was

Gefällt mir

D
dolly_12235861
29.01.06 um 10:32

Schau
doch mal bei beate uhse,da wirst du sicher fündig.
lg

Gefällt mir

G
giada_12380162
29.01.06 um 14:37
In Antwort auf fadri_823629

Ebay?
Findet man vieleicht was

Nene
also beate uhse vergess mal gleich ist voll billig...aber was meinst du mit ausgefallenen tops... und ohrringe könntest du ebay finden wenn du in ner klein stadt wohnst...aber bei bijou haben die doch auch diese etwas teurere schmuck in dieser glasvitrine die sehn doch auch nicht schlecht aus...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ash_12166730
29.01.06 um 15:20
In Antwort auf giada_12380162

Nene
also beate uhse vergess mal gleich ist voll billig...aber was meinst du mit ausgefallenen tops... und ohrringe könntest du ebay finden wenn du in ner klein stadt wohnst...aber bei bijou haben die doch auch diese etwas teurere schmuck in dieser glasvitrine die sehn doch auch nicht schlecht aus...

@princesshh
also ich suche auch nach schönem Schmuck zur zeit.
aber bei bijou ist er wirklich total billig gemacht und der in der glasvitrine sieht so "Denver Clan mässig aus" grins, zuviel strassteine find ich.

wenn du weisst wo man schönen schmuck bekommt am besten so im orientalischen stil, dann lass es mich wissen

Gefällt mir

B
bita_12695427
31.01.06 um 21:01
In Antwort auf ash_12166730

@princesshh
also ich suche auch nach schönem Schmuck zur zeit.
aber bei bijou ist er wirklich total billig gemacht und der in der glasvitrine sieht so "Denver Clan mässig aus" grins, zuviel strassteine find ich.

wenn du weisst wo man schönen schmuck bekommt am besten so im orientalischen stil, dann lass es mich wissen

Schau mal....
bei SIX. Gibts in größeren Kaufhäusern. Manche Städte haben auch eigene Läden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige