Home / Forum / Fashion & Trends / Wo gibts extra lange Jeans?

Wo gibts extra lange Jeans?

1. März 2008 um 17:20

Hi
ich bin ziemlcih groß(1,78)die meisten normalen Hosen sind mir zu kurz. Wisst ihr vielleicht wo ich lange Jeans finde(L36)??

Grüßchen Kaddy

Mehr lesen

1. März 2008 um 18:43

...
www.lange-damenhosen.de

www.pett-handelsmoden.de

habe hosenlänge bis länge 38. allerdings treffen die meisten nicht ganz meinen geschmack, da ich fast ausschließlich röhrenjeans trage, aber vielleicht istja für dich was dabei.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 19:19
In Antwort auf etel_12055882

...
www.lange-damenhosen.de

www.pett-handelsmoden.de

habe hosenlänge bis länge 38. allerdings treffen die meisten nicht ganz meinen geschmack, da ich fast ausschließlich röhrenjeans trage, aber vielleicht istja für dich was dabei.

lg

...
Danke, ich trag auch nur Röhren andere sehn irgedwie komisch aus bei mir. Aber n paar sind wirklich nicht schlecht und auch nich so weit geschnitten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 20:59

Esprit
Esprit hat glaub ich auch sowas..? Kenn mich echt nicht aus, da ich sehr klein bin und deswegen nicht so drauf achte, aber mir ist manchmal beim durchgucken da aufgefallen, dass die auch extralange haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 21:37

Ich
bin 1,79 m groß und kaufe meine Hosen immer bei Esprit. Die haben da "long", die werden Dir auch super passen.
Ansonsten führt Street One "long" und für uns "Superlong" und für noch größere als uns "Extralong".
Aber auch Only, S. Oliver, Tom tailo, Levi`s, etc. führen extra lange Hosen. Du mußt dann 34 oder 36 Länge nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram