Home / Forum / Fashion & Trends / Wo gibt es sexy Hosenanzüge?

Wo gibt es sexy Hosenanzüge?

4. Februar 2006 um 16:03 Letzte Antwort: 7. Februar 2006 um 11:49

ich suche einen schönen Hosenanzug, der aber schon sexy geschnitten sein soll, also die Hose schön eng und der Blazer tailliert und nicht allzu lang.
Wo gibt es solche Hosenanzüge?
Bei Orsay und H&M gefallen mir die nicht. Da sind die Hosen so breit und die Blazer keine gute Qualität, aber allzu teuer sollte er nicht sein

Mehr lesen

6. Februar 2006 um 20:44

Businesswear
Da ich die im Job auch immer tragen muss ohne omahaft aussehen zu wollen, habe ich auch einige in der Sammlung: zero, benetton find ich ok, h&m ist manchmal aber auch nicht übel. esprit und hallhuber ist hübsch, aber mir persönlich zu teuer. bei beneton zahlst du für nen klassischen anzug ca. 100 Euro... Kannst ja mal gucken

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 21:02

Teuer
Teuer, aber richtig edle Sachen:
Fa. Madeleine (gibts auch im Netz)

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 11:49
In Antwort auf edana_12709090

Businesswear
Da ich die im Job auch immer tragen muss ohne omahaft aussehen zu wollen, habe ich auch einige in der Sammlung: zero, benetton find ich ok, h&m ist manchmal aber auch nicht übel. esprit und hallhuber ist hübsch, aber mir persönlich zu teuer. bei beneton zahlst du für nen klassischen anzug ca. 100 Euro... Kannst ja mal gucken

Jep
find ich auch das die bei benetton schön sind

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers