Home / Forum / Fashion & Trends / Wo gibt es noch gute Kleidung?

Wo gibt es noch gute Kleidung?

5. Februar 2013 um 16:48

Hallo,
wollte euch mal fragen wo ihr noch Klamotten und Schuhe in guter Qualität und zu bezahlbaren Preisen bekommt.

In den Kaufhäusern und Boutiquen - und auch im Internet - ist ja zur Zeit praktisch nur minderwertige Qualität erhältlich.

Material, Verarbeitung und auch Optik kaum erträglich, und das über alle Marken und Preislagen.

Vielleicht kennt ihr ja noch eine Quelle für gute Klamotten (vielleicht auch im Ausland?).

hoffe auf Antworten
M.

Mehr lesen

5. Februar 2013 um 20:00

Kleidung auf Maß
schneiderei-stickerei-foerster.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 16:04

Eigentlich...
....wollte ich Tipps für bezahlbare Kleidung und nicht für Maßklamotten. Halt so was dass es bis vor wenigen Jahren noch gab, wie z.B. gute Jeans,Lederschuhe oder warme Winterjacken für ca. 100 oder Shirts auch guter, angenehmer Baumwolle für ca. 15 . Und nicht in der Qualität, die heute überall (ausschließlich!) angeboten wird - minderwertiges (Synthetik-) Material, schlechte Verarbeitung, Passform ein absolutes Fremdwort. In jeder Preisklasse!!!
Da will ich noch gar nicht davon reden, dass es im Januar schon schon fast keine Winterkleidung mehr gibt.

Also: weiß jemand, wo es noch was gibt?
M.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 23:54

Also..
ich kaufe meine Klamotten hauptsächlich bei Urban Outfitters, Monki und Weekdaystore. Die sprechen halt Hauptsächlich den Geschmack von Hipsters an
xoxo

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 0:00
In Antwort auf schimmelreiterin95

Also..
ich kaufe meine Klamotten hauptsächlich bei Urban Outfitters, Monki und Weekdaystore. Die sprechen halt Hauptsächlich den Geschmack von Hipsters an
xoxo

Danke für....
....den Tipp,ist aber doch sehr stylish, nicht ganz mein Stil....

M.

17. Februar 2013 um 15:18

Überall dasselbe.
Man bekommt wirklich nirgends mehr was brauchbares. Auch teurere Sachen sind nicht mehr besser. Sieht so aus als werden alle Händler und Marken von demselben Herstellern beliefert. Sollen wir nur kaufen was gerade angeboten wird, egal ob wir es brauchen oder nicht oder ist das nur Teil der Strategie von grossen Finanzkartellen um Marktbeherrschung???

M.

19. Februar 2013 um 21:00

Also, nachdem auch hier....
....niemand was weiss noch `ne Frage: Wer kauft denn das Zeug dass jetzt in den Läden hängt - oder wer zieht sowas wirklich an?

M.

25. Februar 2013 um 15:08

Vielleicht
....einfach mal schreiben wie ihr die Sachen findet, die momentan erhältlich sind....
Aussehen, Qualität, Stil, Auswahl usw....

M

25. Februar 2013 um 16:17

Tolle Bio-Kleidung bei Hans Natur
Hallo, meinst du für Erwachsene oder Kinder? Also ich persönlich liebe ja Esprit- habe mich irgendwie an der Marke festgekauft Für meine kleine Lotti hatte ich irgendwann echt Probleme, gute Kleidung zu finden, die nicht zu 90% aus Synthetk besteht. Über Freunde habe ich einen Katalog von Hans Natur bekommen. Die haben echt viele tolle Markensachen für Babys und Kleinkinder. Die Kleidung für Erwachsene finde ich eher klassisch und schlicht. Aber gerade die Mode von Pure Pure (von Bauer) ist echt süüüß. Die haben für den Sommer ganz, ganz tolle Kindermode. Kannst ja mal reinschauen: www.hans-natur.de

25. Februar 2013 um 16:20
In Antwort auf viana_12465516

Tolle Bio-Kleidung bei Hans Natur
Hallo, meinst du für Erwachsene oder Kinder? Also ich persönlich liebe ja Esprit- habe mich irgendwie an der Marke festgekauft Für meine kleine Lotti hatte ich irgendwann echt Probleme, gute Kleidung zu finden, die nicht zu 90% aus Synthetk besteht. Über Freunde habe ich einen Katalog von Hans Natur bekommen. Die haben echt viele tolle Markensachen für Babys und Kleinkinder. Die Kleidung für Erwachsene finde ich eher klassisch und schlicht. Aber gerade die Mode von Pure Pure (von Bauer) ist echt süüüß. Die haben für den Sommer ganz, ganz tolle Kindermode. Kannst ja mal reinschauen: www.hans-natur.de

Tolle Kindermode bei Hans Natur
Mal sehen, ob ich es mit der Verlinkung hinbekomme.-....
<a ="http://www.hans-natur.de/" title="Bio-Kleidung für Kinder bei Hans Natur" rel="nofollow">Hans Natur</a>

26. Februar 2013 um 9:29
In Antwort auf viana_12465516

Tolle Kindermode bei Hans Natur
Mal sehen, ob ich es mit der Verlinkung hinbekomme.-....
<a ="http://www.hans-natur.de/" title="Bio-Kleidung für Kinder bei Hans Natur" rel="nofollow">Hans Natur</a>

Zu meinem Kommentar
...hoppla, scheint nicht geklappt zu haben. Dann eben so:
www.hans-natur.de

Ich warte übrigens dringend auf die neue Mützenmode für Kinder von bauer oder Pure Pure (weiß immer nicht, was nun der genaue Name ist....)

24. März 2015 um 10:25

Wo gibt es noch gute Kleidung?
Meine besten Websites:

www.ccmode.de (Alle Kleider in Europa hergestellt.)
www.stylefruitse.de

29. März 2015 um 9:01

Maje und Sandro <3
Meine Favoriten:

- Maje
- Sandro Paris

kommen aus Frankreich, super Schnitte, hochwertige Stoffe (viel Seide), bezahlbarer Luxus.

29. März 2015 um 17:10

Damenmode onlineshop
www.ccmode.de

2. April 2015 um 14:24

Da kaufe ich sehr gerne ein
asos
missselfridge
topshop
bershka
pull and bear

5. Dezember 2015 um 20:20

JBC Kindermode
Ehrliche und ethische Mode für mädchen und jungen
http://www.jbc.com/de

20. Dezember 2015 um 17:15

Klamotten und Schuhe
Da solltest du hier mal schauenhttp://auf-rechnung-bestellen.blogspot.de/p/mode-auf-rechnung-bestellen-die-besten.html da findest du gute Shops mit einer großen Auswahl an Mode und Schuhe mit einer guten Qualität und auch noch gute Preise.

21. Dezember 2015 um 10:16

SALE WOCHEN bei http://www.pisabella.de/
stilvolle Festtagsskleider online shoppen bei www.pisabella.de.
Wir senden in alle EU-Länder.

25. Dezember 2015 um 21:25

Markenklamotten und günstig?
Es gibt auch Original Markenklamotten zu günstigen Preisen!
Ebay würde ich da nicht trauen, sondern eher so Seiten wie Laboldo.de
Die Auswahl zwar klein, aber günstige Preise für Lacoste, Ralph Lauren,....
Zalando hat auch sehr sehr selten mal gute Schnäppchen.

26. Dezember 2015 um 1:07

Sale
hier bei Zalando gibt es gerade einen super nach Weihnachten sale !

Da habe ich mir diese tolle Jacke für 35 % billiger gekauft http://goo.gl/Ma3fCP !!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Daunenjacken/Mantel fetisch
Von: serena_12524596
neu
23. Dezember 2015 um 16:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen