Home / Forum / Fashion & Trends / Wo gibt es " El Naturalista " Schuhe

Wo gibt es " El Naturalista " Schuhe

2. Juli 2005 um 10:23

Hallo,

habe schon bei Ebay geschaut, aber leider zu wenig Auswahl. Wer weiss eine Internetseite, wo ich diese Markenschuhe bestellen kann - wenn möglich in deutschr Sprache? Oder einen Laden in PLZ 84... der diese Marke da hat.

Auf der Webseite von "El Naturalista" habe ich meine Traumschuhe gefunden, aber leider kann man dise dort nicht bestellen.

Danke für jeden Tipp von Euch

knorke

Mehr lesen

5. August 2005 um 16:57

El Naturalista
Hallo,
probiers`s doch mal unter www.joyas.de oder www.zhef.de - die Auswahl ist gut und die zusendung sehr schnell!
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2005 um 19:00
In Antwort auf younes_12895850

El Naturalista
Hallo,
probiers`s doch mal unter www.joyas.de oder www.zhef.de - die Auswahl ist gut und die zusendung sehr schnell!
Grüße

Danke für den Tipp...
dachte schon, es schreibt hier keiner mehr. Habe bei den Seite gleich mal geschaut, sehr schöne Modelle dabei. Werde jetzt mal öffters kucken, kommen bestimmt noch die neuen Modelle. Trägst du selber auch El Naturalista Schuhe? Ich habe bis jetzt Schuhe von Camper und auch Gudrun Sjöden. Durch Zufall bin ich auf die Seite von El Naturalista gekommen und war sofort begeistert. Kennst du noch andere Ähnliche Schuhmarken?

Bis Bald, knorke

2. Mai 2006 um 15:20

El Naturalista Schuhe
Hallo Knorke,

schau doch mal unter www.zhef.de nach. Das ist ein Versand in Obermörlen (Hessen), die haben auch einen Katalog. Es gibt dort zwar auch nicht alle Modelle, aber jede Saison ein paar mehr.

Viele Grüße
AnetteM

21. Juli 2007 um 12:20

El Naturalista Laden
Habe letztlich einen neuen Laden in Erfurt mit grosser Auswahl an El Naturalista und anderen entdeckt.Wegbeschreibung und Adresse hier: www.schuhsign.de

29. August 2007 um 21:45

El Naturalista Schuhe
Hallo,

El Naturalista Schuhe gibt es im Internet bei www.zhef.de

Grüße, Anette

17. Oktober 2007 um 12:49

El Naturalista
Hallo,
bei www.zhef.de
findest Du ziehlich viel Auswahl
dieser Superschuhe !!!

18. August 2011 um 14:16

El Naturalista Schuhe
Findest du z.B. bei Deerberg: http://www.deerberg.de/catalog/category/3933/damen/marken/el-naturalista Viel Spaß bei shoppen.

Grüße, Nadine

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen