Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wo findet man lockere Unterwäsche für Frauen?

Letzte Nachricht: 9. Juli 2021 um 15:34
E
eenebeene
05.07.21 um 21:22

Ich bin auf der Suche nach lockerer Unterwäsche / Boxershorts für Frauen - was schwieriger ist als erwartet.
Da ich Hautprobleme im Intimbereich habe, sind mir selbst bequeme Baumwollunterhosen an manchen Tagen einfach zu enganliegend.
Was ich gerne hätte ist Unterwäsche, die so geschnitten ist wie diese ganz kurzen Pyjamahosen. Aber Boxershorts gibt es für Frauen offenbar nur in eng?
Ich hab ein paar solcher Pyjamahosen aber nicht genug und die sind leider meistens viel teuer, um sich viele davon zu holen. Und Herren Boxershorts haben entweder eine Ausbeulung oder einen Knopf zum Öffnen vorne dran...

Habt ihr einen Tipp wo man sowas bekommen kann (zu 2-4€ das Stück), und warum trägt das offenbar keiner?

Mehr lesen

Anzeige
A
atlas123
09.07.21 um 15:34

Solche French Knickers müssten gut sein. Wie zu sehen ist, liegt dieses Teil überhaupt nicht an, wo die Hautprobleme sind. 2-4 Euro reichen aber nicht. Herren Boxershorts aus unbehandelter Baumwolle in einer entsprechenden Größe würden auch gut funktionieren. Die gibt es manchmal auch ohne "Hosenschlitz" oder du machst den Knopf ab und nähst den Hosenschlitz zu.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige