Home / Forum / Fashion & Trends / Wo findet ihr schöne Schuhe?

Wo findet ihr schöne Schuhe?

12. November 2007 um 15:08

Hi Leute!

Also ich kauf ungelaublich gern Schuhe. Ich würd gern wissen wo ihr schöne schuhe findet? also in welchen Läden? sollten auch nicht übertrieben teuer sein!

Ich kaufe meine Schuhe meistens bei Zara.

Bei Mango gibts auch manchmal schöne, ist aber natürlich nicht soviel auswahl.

wie siehts bei euch aus?

Mehr lesen

12. November 2007 um 15:20

Zara...
Tach erstmal,

bei Zara hatte ich mal Schuhe gekauft, die sind aber schnell hinüber gewesen, also außen hui, innen pfui. Die Qualität sagt mir für den Preis nicht zu.
Gute Qualität zum angemessenen Preis (angemessen heißt nicht billig!) finde ich immer wieder bei Goertz.
Da ich Schuhe noch nie online geordert habe kann ich Dir in diesem Bereich nichts empfehlen, ich muss einfach anprobieren.
Ich ziehe kleinere Läden oder Ladenketten den großen (Deichmann, Tack, usw.) vor. Da ich darauf achte, dass die Schuhe den Preis auch wert sind, also von der Verarbeitung, den verwendeten Materialien und nicht zuletzt der Optik, bin ich beim Schuhe kaufen eher ein "schwieriger Patient".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 17:38
In Antwort auf jszsi_12849461

Zara...
Tach erstmal,

bei Zara hatte ich mal Schuhe gekauft, die sind aber schnell hinüber gewesen, also außen hui, innen pfui. Die Qualität sagt mir für den Preis nicht zu.
Gute Qualität zum angemessenen Preis (angemessen heißt nicht billig!) finde ich immer wieder bei Goertz.
Da ich Schuhe noch nie online geordert habe kann ich Dir in diesem Bereich nichts empfehlen, ich muss einfach anprobieren.
Ich ziehe kleinere Läden oder Ladenketten den großen (Deichmann, Tack, usw.) vor. Da ich darauf achte, dass die Schuhe den Preis auch wert sind, also von der Verarbeitung, den verwendeten Materialien und nicht zuletzt der Optik, bin ich beim Schuhe kaufen eher ein "schwieriger Patient".

Ich kaufe
auch viele Schuhe bei Görtz/ Görtz17. Und bei Esprit kauf ich auch oft Schuhe. Kann man auch versandkostenfrei bestellen und wenn sie nicht passen wieder zurückschicken...

12. November 2007 um 20:13

Bin schuh-kauf-süchtig und kaufe...
alle meine Schuhe bei Görtz oder direkt bei Buffalo.
Tipp: Schau mal bei www.goertz-shop.de.
Meine absolute Lieblingsseite...kann da gar nicht mehr aufhören zu kaufen .-)

12. November 2007 um 22:53
In Antwort auf elain_12249287

Bin schuh-kauf-süchtig und kaufe...
alle meine Schuhe bei Görtz oder direkt bei Buffalo.
Tipp: Schau mal bei www.goertz-shop.de.
Meine absolute Lieblingsseite...kann da gar nicht mehr aufhören zu kaufen .-)

Willkommen im Club!
Bin auch Görtz süchtig und bei Buffalo kann man auch immer was finden und Danny Shoes. Hier in Wiesbaden sind die alle in enier Straße, keine 20m weit voneinander entfernt, das ist tödlich (fürs Konto 'grins'). Bin heute bei Danny um meine roten Traumstiefeletten geschlichen, aber 130 Euro, herrje, hab ich gerade gar nicht(und ich war natürlich auch bei Görtz und Buffalo). Aber sie gehen mir einfach nicht aus dem Kopf! Ich wollte schon immer rote Schuhe und die sind einfach...ach ja... ich denke ihr versteht das
Ja, die Görtz-Webseite kann ich auch stundenlang nur anstarren

LG!

13. November 2007 um 11:30
In Antwort auf nadine_11892681

Ich kaufe
auch viele Schuhe bei Görtz/ Görtz17. Und bei Esprit kauf ich auch oft Schuhe. Kann man auch versandkostenfrei bestellen und wenn sie nicht passen wieder zurückschicken...

Also...
ich hatte bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht mit zara schuhen. ich hab ca. 20 stck und die sind alle noch tiptop.

Danke für den Tipp, bei Görtz werd ich dann wohl auch mal vorbeischauen

13. November 2007 um 13:37
In Antwort auf tilde_12876318

Willkommen im Club!
Bin auch Görtz süchtig und bei Buffalo kann man auch immer was finden und Danny Shoes. Hier in Wiesbaden sind die alle in enier Straße, keine 20m weit voneinander entfernt, das ist tödlich (fürs Konto 'grins'). Bin heute bei Danny um meine roten Traumstiefeletten geschlichen, aber 130 Euro, herrje, hab ich gerade gar nicht(und ich war natürlich auch bei Görtz und Buffalo). Aber sie gehen mir einfach nicht aus dem Kopf! Ich wollte schon immer rote Schuhe und die sind einfach...ach ja... ich denke ihr versteht das
Ja, die Görtz-Webseite kann ich auch stundenlang nur anstarren

LG!

Haha
...kein Wunder...Jetzt wissen wir woher die Sucht kommt!!!Komme auch aus wiesbaden
Und tödlich für mein Konto ist es auch!
Meine Mutter denkt auch ich bin bekloppt. Im Monat 5 paar neue Schuhe ist kein Problem für mich

13. November 2007 um 14:55

Hi hi!
Alsooo ich bestelle meine Schuhe bei Klingel oder Wens Versand, denn das sind die wenigen die Damenschuhe in Übergrössen führen, und mit meiner 43 () kann ich mir leider nicht jeden Wunsch erfühlen auch wenn des öfteren der Preis keine Rolle spiellt.
Ich binn jedes mal frustriert wenn ich wunderschöne Schuhe sehe und die passen mir nicht.
Klar bei C&A und Salamander werden auch Schuhe in Ü.grössen angeboten, aber die Modele sind alle auf Dammen in späten Rentenalter abgestimmt als ob die Frau ein grosses Fuss erst mit 70 bekommt.

LG Femmefatale

P.S. Hat jemand von euch vielleicht auch das Problemm, und kann mir einen guten Tipp geben wo man sonst noch Schuhe in grossen Grössen bekommt???
Danke.

15. November 2007 um 10:25
In Antwort auf elain_12249287

Haha
...kein Wunder...Jetzt wissen wir woher die Sucht kommt!!!Komme auch aus wiesbaden
Und tödlich für mein Konto ist es auch!
Meine Mutter denkt auch ich bin bekloppt. Im Monat 5 paar neue Schuhe ist kein Problem für mich

Ja, wenn das Konto das hergeben würde, ich könnte da auch pausenlos kaufen, allein die vielen tollen Stiefel, die es dieses Jahr gibt. Und die Ankle Bootes und und und..... Wenn ich jemals im Lotto gewinne, kaufe ich die 3 Läden in Wiesbaden leer

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook