Home / Forum / Fashion & Trends / Wo finde ich weiße Herrenjeans

Wo finde ich weiße Herrenjeans

13. Dezember 2009 um 14:49

Hallo,

Ich und eine Freundin haben vor, bald auf eine Party zu gehen und haben uns dazuentschlossen weiße Jeans anzuziehen.

Nun bin ich schon seit 2h im Internet auf der Suche nach wirklich weißen Herrenjeans ( die auch leistbar sind)...

In meiner Stadt war ich ebenfalls schon und jetzt im Winter führt leider kein Shop weiße Herrenjeans :/

Weiß jemand wo ich die herbekomme?

Hat jemand einen tipp oder. link für mich?

wäre sehr nett

glg

Mehr lesen

13. Dezember 2009 um 19:05

Wenn's passt, ...
... nimm doch einfach eine weiße Jeans aus der Frauenabteilung. Erfahrungsgemäß kümmert sich kein Schwein drum, solange sie am Hintern gut sitzt. Desweiteren erfahrungsgemäß wird es von manchen (und gar nicht so wenigen) Leuten eh als 'total schwul' empfunden, wenn ein Mann eine weiße Jeans trägt (bizarr, ich weiß) -- da ist es dann auch egal, ob sie aus der Männerabteilung kommt oder nicht.

LG
Madinside

PS: Ich kann Deinem Vorhaben nur alles Gute wünschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 19:53

Zur Zeit
findet man jetzt in der Winterkollektion wohl eher wenig weisse Jeans, aber bei ebay werde ich immer fündig. Hab einige weisse Jeans, die ich regelmässig im Sommer trage. Je nach Temperatur auch weisse Hoesen aus leichterem und luftigerem Material, die dann aber eher in der Damenabteilung zu finden sind.
Bis jetzt hat mich noch niemand mich wegen weisser Hosen für schwul gehalten.
Überhaupt denke ich, die ganze Angst wegen Sprüchen existiert nur in unseren Köpfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook