Home / Forum / Fashion & Trends / Wo finde ich solche Strapsgürtel (minimalistischer Stil)?

Wo finde ich solche Strapsgürtel (minimalistischer Stil)?

25. Januar 2007 um 1:06

Hallo gofeminin-Gemeinde,

ja - mein erster Beitrag hier und gleich eine riesige Bitte. Vergeblich bin ich auf der Suche nach einen bestimmten Strapsguertel - oder besser einen Strapsguertel im minimalistischem Stil. Das heisst er sollte aus moeglich wenig Stoff bestehen, wenig bis keine Spitzen und trotzdem exklusiv wirken.

Beispiel:
http://www.hollywood-fashiontrends.de/images/1786.-jpg

Bitte bitte helft mir - ich glaub, ich hab mittlerweile schon das gesamte Internet doppelt durchwuehlt und hab nicht mal im Ansatz was passendes gefunden. Auf dieser hollywood-fashiontrends.de Seite gibt es das Teil auch nicht mehr zu kaufen... und Informationen von denen konnte ich auch nicht bekommen, wo man am besten suchen sollte.

Oder gibts bestimmte Laeden oder Marken die das fuehren koennten?

Ich freue mich ueber alle Hinweise!
Gruesse,
Ronja

Mehr lesen

25. Januar 2007 um 1:14

Zusatz
Irgendwie hat mir das Forum hier die Adresse zum Beispielbild kaputt-formatiert. Wenn mir jemand helfen will und das Beispielbild sehen moechte, der muss die obenstehende Adresse kopieren, in den Browser einfuegen und das Minus zwischen "1786." und "jpg" loeschen; dann klappt das Ganze!

Daaaaanke... Ronja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 9:07

Der
von Dir beschriebene Strapsgürtel sieht schön aus. Ich will Dir es auch nicht ausreden einen solche zu kaufen, wenn Du ihn denn findest.....

Allerdings ist es so, dass dieser Strapsgürtel nicht geeignet sein wird, um ihn tatsächlich mit Strümpfen fuer einen laengeren Zeitraum zu tragen. Dazu ist er wirklich zu minimalistisch. Er wird sich verdrehen und er wird ziehen beim Laufen und Du wirst das Gefuehl haben, dass die Strümpfe rutschen...........

Wenn Du trotzdem dabei bleiben möchtest, wünsche ich Dir viel Glück für die Suche............

25. Januar 2007 um 13:51
In Antwort auf giulio_12668620

Der
von Dir beschriebene Strapsgürtel sieht schön aus. Ich will Dir es auch nicht ausreden einen solche zu kaufen, wenn Du ihn denn findest.....

Allerdings ist es so, dass dieser Strapsgürtel nicht geeignet sein wird, um ihn tatsächlich mit Strümpfen fuer einen laengeren Zeitraum zu tragen. Dazu ist er wirklich zu minimalistisch. Er wird sich verdrehen und er wird ziehen beim Laufen und Du wirst das Gefuehl haben, dass die Strümpfe rutschen...........

Wenn Du trotzdem dabei bleiben möchtest, wünsche ich Dir viel Glück für die Suche............

Das ist mir durchaus bewusst...
dass der Guertel rutschen wird und wohl nicht fuer den Alltagsgebrauch geeignet ist - aber dennoch ist er schoen und soll ja eigentlich "nur" in netten Stunden getragen werden.

Danke fuer deine Antwort.
Hoffentlich fliegen noch ein paar Tipps ein, wo man suchen sollte um sowas traumhaftes sich angeln zu koennen!

25. Januar 2007 um 15:40
In Antwort auf simin_12715823

Das ist mir durchaus bewusst...
dass der Guertel rutschen wird und wohl nicht fuer den Alltagsgebrauch geeignet ist - aber dennoch ist er schoen und soll ja eigentlich "nur" in netten Stunden getragen werden.

Danke fuer deine Antwort.
Hoffentlich fliegen noch ein paar Tipps ein, wo man suchen sollte um sowas traumhaftes sich angeln zu koennen!

Du könntest
Dein Glück noch auf der folgenden Website versuchen:

www.agentprovocateur.com

Diese Marke wird u.a. von Madonna getragen. Das Modell "Dita" dürfte Deinen Vorstellungen in etwa entsprechen, oder?

25. Januar 2007 um 18:59
In Antwort auf giulio_12668620

Du könntest
Dein Glück noch auf der folgenden Website versuchen:

www.agentprovocateur.com

Diese Marke wird u.a. von Madonna getragen. Das Modell "Dita" dürfte Deinen Vorstellungen in etwa entsprechen, oder?

Nein...
ich glaub Dita ist zwar minimal, ja - aber nicht wirklich der Stil, den ich suche und der mir gefaellt. Das ist einfach zu verspielt. Das Stueck von meinem Foto ist eher exklusiv (wurde mit Victoria's Secret kombiniert). Aber von VS kann ich leider ueberhaupt nichts strapsguertelartiges finden.

Dennoch Danke!

26. Januar 2007 um 9:01
In Antwort auf simin_12715823

Nein...
ich glaub Dita ist zwar minimal, ja - aber nicht wirklich der Stil, den ich suche und der mir gefaellt. Das ist einfach zu verspielt. Das Stueck von meinem Foto ist eher exklusiv (wurde mit Victoria's Secret kombiniert). Aber von VS kann ich leider ueberhaupt nichts strapsguertelartiges finden.

Dennoch Danke!

Also
wenn du dir die genannte seite nochmal genauer ansoehst wirst du feststellen, dass es einige strapsgürtel gibt, weöche dem von dir gezeigten wirklich sehr ähnlich sind..........

klick dich einfach mal durch

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook