Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wo finde ich große BH-Größen?

Letzte Nachricht: 13. September 2019 um 13:00
S
samy_12277640
07.08.19 um 4:25

Hallo, ihr Süßen.

Also ich habe vor einiger Zeit meine Brüste aufstocken lassen und bin auch happy mit meiner neuen, größeren Oberweite, jedoch finde ich immer noch nur sehr schwer BHs die für meine großen Brüste passen. Durch meine Implantate komme ich auf eine Größe die bei uns Cup-Größe 80 N bzw. 80 O entspricht. Ab und zu finde ich ein paar passende BHs bei e-Bay oder Amazon, die sind auch echt prima und nicht allzu teuer (meistens 24€ - 33&euro. Aber diese finde ich eben oft eher nur durch Zufall und dann ist auch fast immer nur noch ein BH auf Lager in meiner Größe. Darum wollte ich nachfragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich Cup N bzw. O BHs auch in größeren Stückzahlen kaufen kann. (Nach Maß schneidern lassen ist mir einfach zu teuer)

Mehr lesen

S
samy_12277640
08.09.19 um 17:14

Ja, gerne. Ich bräuchte echt Hilfe dabei einen Store zu finden, der dauerhaft sehr große BHs zu bezahlaren Preisen im Sortiment hat. Ab und zu finde ich mal was bei e-Bay oder Amazon, die BHs da passen auch, aber meistens sind gerade mal 1 oder 2 Stück auf Lager.

Gefällt mir

O
oriane_12702372
12.09.19 um 13:30

Also den größten BH den ich jemals gesen habe war 90H und das war schon seeeehr gros!
Bist du sicher das du richtig gemessen hast ???

Gefällt mir

A
albana_18598432
12.09.19 um 16:58
In Antwort auf samy_12277640

Hallo, ihr Süßen.

Also ich habe vor einiger Zeit meine Brüste aufstocken lassen und bin auch happy mit meiner neuen, größeren Oberweite, jedoch finde ich immer noch nur sehr schwer BHs die für meine großen Brüste passen. Durch meine Implantate komme ich auf eine Größe die bei uns Cup-Größe 80 N bzw. 80 O entspricht. Ab und zu finde ich ein paar passende BHs bei e-Bay oder Amazon, die sind auch echt prima und nicht allzu teuer (meistens 24€ - 33&euro. Aber diese finde ich eben oft eher nur durch Zufall und dann ist auch fast immer nur noch ein BH auf Lager in meiner Größe. Darum wollte ich nachfragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich Cup N bzw. O BHs auch in größeren Stückzahlen kaufen kann. (Nach Maß schneidern lassen ist mir einfach zu teuer)

Geh doch mal in ein Fachgeschäft und lass dich dort beraten. Die haben auch meistens grössere Grössen.

Aber wenn du wirklich 80N/O haben solltest, dann ist das schon wirklich extrem! Sieht das denn noch gut aus? Oder sieht man direkt, dass sie fake sind?

Ich habe nur 70F/75E und es ist schon recht schwer schöne BHs zu finden (von Bikinis wollen wir gar nicht erst Anfangen) aber wie gesagt in Lingerie Boutiquen wird man fündig und zudem kompetent beraten. Preis liegt dort aber meist höher, mit ca. 100€ pro BH sollte man da schon rechnen. Aber Qualität und guter Sitz haben seinen Preis!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
enoch_18603568
13.09.19 um 8:17

Schau einmal auf englischen Seiten, da finden wir immer schöne BHs und Dessous. 

1 -Gefällt mir

O
oriane_12702372
13.09.19 um 12:56
In Antwort auf enoch_18603568

Schau einmal auf englischen Seiten, da finden wir immer schöne BHs und Dessous. 

Hallo,
Ja aber die Engländer haben ein andres System. Also wenn du z.b. 85f hast ist das in englischen grösen ganz anders. 
Ich kenn misch da auch net gros aus. ich weis nur das es so ist.

Grus
Regina

Gefällt mir

E
enoch_18603568
13.09.19 um 13:00
In Antwort auf oriane_12702372

Hallo,
Ja aber die Engländer haben ein andres System. Also wenn du z.b. 85f hast ist das in englischen grösen ganz anders. 
Ich kenn misch da auch net gros aus. ich weis nur das es so ist.

Grus
Regina

Da gibt es Tabellen zum nachschauen.  Auf der gleichen Seite. Und nachfragen ist auch möglich. 

Gefällt mir

#bh
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige