Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Wo finde ich diese Schuhe?

Wo finde ich diese Schuhe?

18. Mai 2005 um 8:05 Letzte Antwort: 1. Februar 2006 um 16:38

Hallo!

Ich suche eine ganz bestimmte Art von Schuhen, mit denen hier im Ruhrgebiet alle Welt herumrennt, aber ich kann sie in keinem Laden finden... War schon bei Deichmann, Tack, Reno, Roland, Klauser, Karstadt, Kaufhof usw.

Sie können nicht soooo teuer sein, da extrem viele etwa 14 jährige sie tragen.

Sie sind vorne spitz, haben 3 oder 4 Klettriemen quer über den Schuh und keinen Absatz.
Sehen ein bißchen aus wie spitze Turnschuhe...

Bei Ebay hab ich die Art gefunden, jedoch nicht in meiner Größe.

Die Marke heißt "Colore per Favore".

Hier ein Bild-Link:

http://people.freenet.de/bilderordner99/de_1_b.JPG-


Vielen Dank schon mal...

Mehr lesen

18. Mai 2005 um 8:07

Bei dem Link hinten den Strich nach dem JPG bitte entfernen
Bei dem Link hinten den Strich nach dem JPG bitte entfernen

Gefällt mir
18. Mai 2005 um 12:56

Bei Ebay
Bei Ebax gib es sie für 14,99 plus Versand:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=28790&item=8305551752&rd=1&ssPageName=WDVW

Gefällt mir
25. Mai 2005 um 13:10
In Antwort auf jimmie_12918026

Bei dem Link hinten den Strich nach dem JPG bitte entfernen
Bei dem Link hinten den Strich nach dem JPG bitte entfernen


Hallo,

die gibts bei Deichmann... Also ich habe sie mir vor einer Woche dort gekauft für 15 Es gibt die in weiss und schwarz.
Sehen richtig gut aus

Gefällt mir
26. Mai 2005 um 15:05

Bei "La Chica"
Hab die Schuhe bei "La Chica" in Dortmund gefunden. 29,95 Euro.

Gefällt mir
1. Februar 2006 um 16:38

Hab glaube ich auch die Schuhe
Also, die Schuhe gibt es in braun, hellbraun, schwarz und weiß bei Deichmann, allerdings von Graceland für 14,90.
So ähnlich habe ich sie aber auch schon bei Roland Schuhe gesehen, aus richtigem Leder für 19.90...
Vielleicht konnte ich dir ja noch helfen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers