Home / Forum / Fashion & Trends / Wo finde ich BIkinis in 70A???

Wo finde ich BIkinis in 70A???

23. August 2007 um 11:38

ich brauch nen neuen bikini... *seufz* ich hätte am liebsten einen der relativ schlicht und entweder wie normale unterwäsche aussieht oder als neckholder ist, am besten auch noch gepolstert. wo finde ich sowas in 70A??? bei new yorker hab ich mal welche gesehen, die hatten aber blöde farben.

Mehr lesen

23. August 2007 um 12:33

Hi
auf otto.de findest du ganz viele! damen-bademode. unter größe dann einfach kleine größe eingeben. im esprit shop gibt es auch einige wenige . man muss allerdings etwas suchen bis man 70 A findet. Vlt H&M? Da gibts sicherlich 70A.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 20:39
In Antwort auf bjork_12067985

Hi
auf otto.de findest du ganz viele! damen-bademode. unter größe dann einfach kleine größe eingeben. im esprit shop gibt es auch einige wenige . man muss allerdings etwas suchen bis man 70 A findet. Vlt H&M? Da gibts sicherlich 70A.
LG

Danke
bei otto schau ich gleich mal, und h&m ist auch super, da kauf ich immer meine unterwäsche, nur so viele bikinis haben die glaub ich nicht.

kennst du noch andere (günstige) online-shops die bikinis haben?

25. August 2007 um 7:51
In Antwort auf judit_12923807

Danke
bei otto schau ich gleich mal, und h&m ist auch super, da kauf ich immer meine unterwäsche, nur so viele bikinis haben die glaub ich nicht.

kennst du noch andere (günstige) online-shops die bikinis haben?

Hmm
die üblichen Verdächtigen :
dressforless.de
bonprix.de
baur.de
neckermann.de
heine.de
3suisses.de

(Aber vorsicht,Bikinigröße 36 und S müssten dir zu groß sein.)

LG

25. August 2007 um 22:19

70A
gibts glaub ich nicht weil das wäre ja voll klein wie gar kein Busen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen