In Antwort auf alison_11884547
Ich kauf zwar...
eher bei H&M und kann Dir daher keinen konkreten Laden nennen, aber schlender mal durchs Karolinenviertel , Nähe U-Station Feldstraße. Aber nachmittags, vor 12 machen die kleinen Shops nicht auf 
Hamburg, meine Perle...
JA Feldstraße soll super sein!!! Ist hinter St.Pauli oder?! Also U-Bahn?! War da nämlich noch nicht, wollt aber beim nächsten Shopping Besuch hin ^^...
Ansonsten...ja...H&M...gibs ja überall ^^...ab und zu find ich auch ganz nette Sachen bei New Yorker... Krims Krams gibs im Hanseviertel (da in der Nähe vom Rathausplatz) bei Lolli oder Cult.
Ansonsten...ähm wo wir gerade bei Hamburg + Shopping sind?! Ich suche Ohrstecker, die so ne Flesh Tunnel-Faker sind. Also die nicht das Ohrloch weiten: Die sehen zwar geil aus, aber für immer nen geweitetes Ohrloch haben?! Nein, Danke!!! Also wenn jmd. weiß, wo es diese runden, meist schwarzen Stecker gibt: ANTWORTEN!!!
Und dann noch ne Frage?! Kennt ihr Skate Shops in Hamburg?! Ich suche nämlich Vans und ich find die nur in Bremen, wenn ich da mal bin, und des is zu weit weg, da ich Nähe HH wohne. Bei Runners Sport gibt es zwar Chucks, aber ne ich such ja Vans...außerdem auch Klamotten von der Marke.
Also wenn mir jmd helfen kann, BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt mir