Home / Forum / Fashion & Trends / Wo bekommt man sowas?

Wo bekommt man sowas?

20. Januar 2006 um 23:15

Eine neue Kollegin trägt fast immer diese hinten offenen Schuhe, die von vorne aussehen wie Slipper oder Pumps. Dazu trägt sie Strümpfe mit einem Muster, das aussieht, als wenn der Schuh weitergehen würde. Neulich habe ich sie erwischt, als sie einen Schuh ausgezogen hatte, und gesehen, daß das Muster sogar bis zu den Zehen weitergeht, so daß man auf den ersten Blick gar nicht erkennt, daß sie gar keinen Schuh anhat. Wo kann man solche Strümpfe bekommen?

Mehr lesen

21. Januar 2006 um 9:32

Hier gibt's Schönes!
Hallo,

bin vor kurzem zufällig drauf gekommen, die haben ganz tolle Strümpfe: www.funnylegs.de

Habe auch schon was bestellt, bin sehr zufrieden. Die Ware wurde auch innerhalb einer Woche geliefert und keine Versandkosten.
Sehr zu empfehlen. Für jeden was dabei.

Viel Spaß beim Stöbern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook