Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wo bekommt man "enge" Jeans mit extra langem Bein

Letzte Nachricht: 6. März 2009 um 23:01
B
belgin_11884041
24.02.09 um 9:29

Hallo Zusammen,

ich bin echt verzweifelt. Seitdem meine Tochter auf der Welt ist (10 Monate) suche ich eine neue Jeanshose, aber alle, die ich anprobiert habe, waren entweder zu kurz, zu weit am Bein oder zu weit im Bund etc. Ich bins echt leid langsam. Jeanskaufen wird für mich zur Hölle, dabei brauche ich so dringend neue Hosen.

Ich bräuchte die Größe: Weite 26 oder 27 und die Länge mindestens 34. Ich möchte aber auch nicht für eine Jeans so 100 Euro ausgeben.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ihr schöne Jeanshosen gekauft habt. Ich war schon bei New Yorker, Orsay, H & M, Pimky, C & A.

Lieben Dank für eure Antworten.

LG

Sonne

Mehr lesen

J
jana_12894832
24.02.09 um 10:34

Also
ich hab fast ähnliche jeans-maße wie du....

ich schwör auf Diesel Jeans, die sind schön lang und eng geschnitten, Levis macht auch schön lange Jeans (gibts zum bestellen sogar bis L 36), Zara schneidet Jeans auch eng und lang. aber - bei mir uzmindest- hängen die irgendwie immer schlaff am hintern herum....

am besten anprobieren....

Gefällt mir

N
nan_12635395
26.02.09 um 14:26
In Antwort auf jana_12894832

Also
ich hab fast ähnliche jeans-maße wie du....

ich schwör auf Diesel Jeans, die sind schön lang und eng geschnitten, Levis macht auch schön lange Jeans (gibts zum bestellen sogar bis L 36), Zara schneidet Jeans auch eng und lang. aber - bei mir uzmindest- hängen die irgendwie immer schlaff am hintern herum....

am besten anprobieren....

..
weiß das diesel, replay und g star diese grüße führen! woher kommst du denn? dann kann ich die evtl. einen tip bezüglich outlet oder so geben, wenn du nicht so viel ausgeben willst...

Gefällt mir

A
an0N_1206303399z
03.03.09 um 6:30

Preiswerte, schöne Jeans
Guten Morgen,

da ich eine Möglichkeit habe, Damenjeans für unter EUR 17,- zu kaufen, habe ich Dir eine PN geschickt.

Wer sich auch dafür interessiert, kann sich gerne per PN melden.

Viele Grüße

Steffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
etel_12055882
06.03.09 um 18:06

Ich ...
... habe auch sehr lange beine. bin 1.83 und kaufe meine hosen meistens bei topshop.com die länge ist für mich perfekt. da gibt es eine abteilung "tall". die hosen sind super, und vor allen dingen sehen sie super aus.

lg

Gefällt mir

B
belgin_11884041
06.03.09 um 23:01
In Antwort auf etel_12055882

Ich ...
... habe auch sehr lange beine. bin 1.83 und kaufe meine hosen meistens bei topshop.com die länge ist für mich perfekt. da gibt es eine abteilung "tall". die hosen sind super, und vor allen dingen sehen sie super aus.

lg

Hi chrissi,
ich war gerade auf der topshop-seite und die haben ja echt super Hosen!!! Aber kommen die auch echt an??? Und ist der Preis in Euro??? Stelle ich mich irgendwie blöd an ???

LG

Gefällt mir

Anzeige