Home / Forum / Fashion & Trends / Wo bekomme ich ultra tiefe hüfthosen her?

Wo bekomme ich ultra tiefe hüfthosen her?

31. Mai 2012 um 11:15

wollte mal wissen wo es so tiefe gibt bei denen sogar im stehen der po zu sehen ist
freu mich auf euere antworten

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 8:59

So tiefe Jeans
bekommst Du nicht in den normalen Geschäften, da ist glaub ich bei 14cm Schritthöhe Schluss.
In Japan aber bekommst Du sie in jeder erdenklichen Hüfthöhe:
http://www.a-shop-corp.com/e-pierce/eng/rise_s.htm
Nicht gerade billig, aber angeblich von sehr guter Qualität.

Die einfacherer Lösung wäre natürlich das Kürzen des Bundes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 9:45

Am einfachsten ...
... und auch preiswertesten dürfte es wirklich sein, einfach den Bund abzuschneiden. Kannst Du ja einfach mal bei 'ner alten Jeans ausprobieren.

Allerdings muss man bei Jeans mit Reissverschluß etwas aufpassen. Meine Freundin hat mal den Bund ihrer Jeans abgeschnitten, die Hose angezogen, den Reissverschluß zugemacht und hatte dann den Schieber in der Hand, der ist oben aus dem Reissverschluß raus.

Also am besten beim Reissverschluß oben 'ne Art Stopper einnähen oder 'ne Jeans mit Knöpfen nehmen.

Ohne Hosenbund kann's auch mal passieren, daß die Seitennähte oben aufreissen (auch eine Erfahrung, die meine Freundin gemacht hat), also am besten so ein oder zwei Sicherheitsnadeln mitnehmen, für den Notfall ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen