Home / Forum / Fashion & Trends / Wo bekomme ich Orange Stiefel?

Wo bekomme ich Orange Stiefel?

27. November 2008 um 21:50

Hallo,

meine Freundin wünscht sich schon seit Jahren ein Paar Stiefel in einem warmen Orange mit ca. 7 cm Absatz und mit Riemschen, Schnallen oder ähnlichem verziert, also keine "einfachen" Stiefel.

Weis zufällig jemand hier, wo man solche Stiefel kaufen oder eventuell anfertigen lassen kann?

Wäre für Hinweise sehr Dankbar.

Mehr lesen

28. November 2008 um 9:33

Ausgerechnet orange...
Schwierige Sache, was sich deine Freundin da wünscht.
Die einzigen mir bekannten Stiefel in orange sind von Pleaser Modell GoGo 300, Blockabsatz 3" (ca. 7,5 cm), Stretchlack aber ohne jegliche Verzierungen. Die Farbe orange ist halt nicht mehr so aktuell, wie noch vor rund 2 Jahren, da war die Auswahl wesentlich größer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 9:37
In Antwort auf jszsi_12849461

Ausgerechnet orange...
Schwierige Sache, was sich deine Freundin da wünscht.
Die einzigen mir bekannten Stiefel in orange sind von Pleaser Modell GoGo 300, Blockabsatz 3" (ca. 7,5 cm), Stretchlack aber ohne jegliche Verzierungen. Die Farbe orange ist halt nicht mehr so aktuell, wie noch vor rund 2 Jahren, da war die Auswahl wesentlich größer...

Link vergessen...
Bei Ebay wirst du eventuell fündig:
http://kleidung.shop.ebay.de/items/Damenschuhe_?Schuhartdb23f5f8= Stiefelf28e7710&_catref=1&_dmp t=Kleidung_Accessoires_Schuhe_ Damenschuhe&_fln=1&_sacat=1210 4&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m28 2&Farbe4083d7a=Orange8d43124e

Hoffentlich klappt das mit dem Link, ansonsten sollte dieser hier funktionieren:
http://tinyurl.com/564edt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest