Home / Forum / Fashion & Trends / Wo bekomme ich Korsagen in 70G?

Wo bekomme ich Korsagen in 70G?

16. April 2008 um 20:34

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne Korsagen tragen aber ich finde nichts in meiner Größe ...
ich bin sehr schlank (1,60m und 51kg) und habe 70G, BHs habe ich inzwischen in meiner Größe schon gefunden, nur Korsagen nicht, also wenn jemand was weis gebt mir bitte bescheid...

Mehr lesen

18. April 2008 um 8:36

"Wo bekomme ich Korsagen in 70G?"
Stimme, es ist ziemlich schwer an Corsagen in Gr. 70G zukommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2008 um 18:43
In Antwort auf lucina_12341219

"Wo bekomme ich Korsagen in 70G?"
Stimme, es ist ziemlich schwer an Corsagen in Gr. 70G zukommen.

Ja
ja ... ich komme mir immer vor als sei ich die einzige mit der figur ...

23. April 2008 um 9:13

Hallo zusammen
ich habe jetzt eine gefunden (auch in schwarz) auf der seite www.kronederschoepfung.de, also wenn jemand das selbe problem hat, sei ihr damit geholfen

28. April 2008 um 12:39

Übergrössen bei www.triori-dessous.eu
Hallo Ich hatte dasselbe Problem, endlich habe ich einen Shop gefunden, der Supermode in allen Größen und Übergrößen anbietet. Schau doch einfach mal bei
www.triori-dessous.eu rein.

12. Juni 2008 um 17:04
In Antwort auf miros_12767329

Hallo zusammen
ich habe jetzt eine gefunden (auch in schwarz) auf der seite www.kronederschoepfung.de, also wenn jemand das selbe problem hat, sei ihr damit geholfen

Bloß nicht
Von Krone-der-Schöpfung möchte ich dringend abraten. Nach zwei Bestellungen dort bin ich sehr enttäuscht vom nicht vorhandenen Kundenservice, ich warte jetzt seit fast zwei *Monaten* auf die Rückerstattung meines Kaufpreises. Der Laden wirkt auf mich überhaupt nicht seriös.

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen