Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wo bekomme ich Klamotten von ONLY???

Letzte Nachricht: 3. Juli 2014 um 3:19
N
noga_12659165
15.06.04 um 13:09

Suche verzweifelt einen Laden wo es Only-Klamotten gibt, find aber nichts!Gibt es ein spezielles Geschäft nur mit Only-Mode oder gibts die nur in großen Kaufhäusern? Wenn ja in welchen und vielleicht auch konkret wo (Raum München, Rosenheim)?

Vielen lieben Dank schon im Vorraus!

Mehr lesen

S
smne_12658503
18.06.04 um 0:45

Eigene Filiale!
Hey freakofnature!

Bei uns hat vor kurzem eine ganz normale ONLY-Filiale aufgemacht - halt n Shop wos nur deren Sachen gibt. Ich denke mal, in München wirds sowas doch auch geben, ich komme nämlich aus einer eher kleinen Stadt!

Ansonsten gibts ONLY-sachen bei uns nur in Shops, wo auch sonst eher teure, trendy Klamotten verkauft werden, z.B. von Miss Sixty, Buffalo, Killah, Pellepelle usw.

Ciao, Daria

Gefällt mir

M
marian_12316443
20.06.04 um 22:29

Wo bekomme ich Klamotten von ONLY???"
Hallo,
Only gehört zu Vero Moda und Jack&Jones (Männermarke), sie kommen aus Dänemark und expandieren gerade kräftig in Deutschland. Eigene Läden gibt es noch sehr wenige, einen sehr großen in Hamburg und auch einen schönen in Hannover. In München gibt es Only bei Ludwig Beck und in Berlin und Hamburg auch bei P&C.
Vielleicht bist du ja mal im norden...!?
Lieben Gruss
Kaninchen2

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
abbie_11852784
13.08.07 um 10:30

ONLY
Also in den meisten Peek & Cloppenburg-Kaufhäusern gibts diese Marke, auch beim Wöhrl und inzwischen gibts auch einen reinen ONLY-Shop in Nürnberg in der "Breiten Gasse" relativ weit hinten.
Falls jemand einen Internetseite für ONLY-Klamotten finden sollte kann er mir mal mit dem Betreff ONLY-KLAMOTTEN ne mail schicken...ansonsten kommts in die spam: [email protected]

LG und LD Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
E
elin_12532809
03.07.14 um 3:19

ONLY
bei karstadt gibts ONLY, aber wenig ONLY jeans, überwiegend oberteile... Bei Vero moda auch ONLY, da aber überwiegend Jeans. Ich finde von ONLY die jeans aber auch am coolsten, habe selbst einige
Ich kann auch den original ONLY online shop empfehlen, bestelle dort viele only jeans mit ner freundin zusammen. Aber achtung: die jeans wo superlow dran steht, die sind echt SUPERlow. Besitze zwei solcher jeans und wenn ich mich damit bücke dann kann man immer direkt in meine nackte arschritze gucken))))))))))))))

Gefällt mir

Anzeige