Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wo bekomme Ich einen Fake piercing her...?

Letzte Nachricht: 13. November 2013 um 10:59
A
an0N_1232697599z
22.08.10 um 14:06

Hallo (=

also, Ich habe mal so eine Frage, wo bekomme Ich solche Fake Lippen und Zungenpiercings her?
Da meine Eltern was gegen das Stechen haben, habe ich mir gedacht, wenn nicht stechen, dann halt solche Fakes.

Und, hat hier jemand schon erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, gute oder schlechte?

Mehr lesen

beatrice1180
beatrice1180
23.08.10 um 14:07

Fake-piercings
Hallo,

es gibt zwei Arten von Fake-piercings:
- Angeklemmte
- Mit Magneten befestigte
Das klappt halbwegs beim Ohr, aber ist seeehr unsicher. Es kneift nach meiner Erfahrung die ganze Zeit unangenehm wenn dus fest genug machts, und/ oder es kann leicht wegrutschen und unbemerkt verlorengehen.
Daher sollten solche Fake-piercings nur an ungefährlichen Stellen getragen werden. Im Mund oder Nase kanns verschluckt oder Eingeatmet werden. Das kann gefährlich sein.

Beim Zungenpiercing gibts keine Chance für Fakes weil feucht, rutschig ist, und ja auch das Essen vorbeikommt...

Beim Lippenpiercing/ Labret könntest du einen ganz normalen BCR Ring ohne Kugel nehmen, und über die Lippe schieben. Das dürfte klappen. Alternativ kannste evtl ein kleines Metallplättchen/Kristall mit kosmetischen Klebstoff an die Gesichtshaut kleben. Das kann aber wieder leicht verlorengehen.

Den BCR kannste bei jedem Piercer für kleines Geld kaufen.

Beatrice

1 -Gefällt mir

R
raluca_11990346
15.11.10 um 13:12

Fakepiercings findest Du bei Claires oder Bijou Brigitte!!
Hallihallo!

Da gibts eine Menge clips und ganz hübsche dinge!

5 -Gefällt mir

M
marita_11978641
01.12.10 um 18:33

Fake Piercing
Danach hab ich auch Ewigkeiten gesucht
Also so mit Magneten gab es mal im Bijou Brigitte, aber ich hab die da letztes Mal nicht meh gefunden, also kann ich dir nicht sagen, ob's die da noch gibt.
Solche zum anklemmen gibts zum Beispiel bei Claire's. Den gibts aber glaub ich nur in größeren Städten. Hab den bis jetzt nur in Berlin, Stuttgart & Köln gesehen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
ikaika_12765949
18.03.11 um 17:58

Fake Piercing
Hey, also ich hab mal welche auf www.allerlei-fulda.de bestellt. Die haben halt nur welche zum anklemmen, aber das finde ich ganz okay. Die haben auch ne relativ große Auswahl für relativ wenig Geld und liefern meiner Empfindung nach sehr zuverlässig. Zu tragen sind die gerade in der Lippe auch nicht schlecht.

Gefällt mir

Z
ziva_12450324
03.05.11 um 21:19

Guck mal..
das ist zwar eig ein Shop für echte Piercings aber da gibts auch viele Fakes sogar ziehmlich billig

www.crazy-factory.com

Gefällt mir

D
declan_12760935
24.07.12 um 11:52

Guckst du hier.
Ich würde mich mal hier umschauen: http://www.tunnel-piercing-shop.de/fakes-piercing-plugs.html

Und was soll man damit schon für Erfahrungen machen? Du klemmst die Dinger dran und machst sie wieder ab. Fertig. Und solange man nicht ganz genau guckt, sieht es ziemlich echt aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dipali_12037589
04.12.12 um 11:04

Ohrklemmen und Fake Plugs
Ohrklemmen,Fake-Plugs bekommst du hier: bella-clasella.de

Gefällt mir

I
ikaika_12765949
11.03.13 um 9:05

Ohrklemmen und Fake Piercings
Hey, also hier findet sich auf jeden Fall auch eine schöne Auswahl zu vernünftigen Preisen: http://www.allerlei-fulda.de/de/Accessories/Lippen-Nasen-Fake

Gefällt mir

Anzeige
C
calix_11982710
18.04.13 um 14:02

ParisBodyFashion.de
Ich kann dir www.ParisBodyFashion.de empfehlen. Über 200 verschiedene Motive und kostenloser Versand.. Preise ab 3,80 Euro

Gefällt mir

K
katka_12382738
01.05.13 um 15:34

Schmuck rausch
falls es das in deiner Nähe gibt

Gefällt mir

Anzeige
S
selen_12729351
29.06.13 um 19:24

Piercings
Hallo!! ja ich weis das der beitrag schon länger geschrieben wurde aber vieleicht wird es ja doch noch gelesen Also ich habe meine vom piercer und das man ein zungenpiercig verschlucken kann ist völlig falsch man kann es nich verschlucken weil es extra für die zunge gemacht wir ich hab selber ein und es rutscht auch nicht also ich würde mir eins beim piercer holen

Gefällt mir

U
unique_12261276
13.11.13 um 10:59

Fakes fürs Ohr
bei Fake Plugs/Spiralen etc. wüsste ich dir einen Online-Shop, der hat auch ein großes Sortiment an Organic Piercing Schmuck (Horn, Holz, Bone):
www.chic-net.de

ansonsten gib es mal bei amazon ein was du suchst, da entdeckst du auch Shops

Gefällt mir

Anzeige