Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wo bekomme ich ein Abend- bzw Ballkleid her?

Letzte Nachricht: 12. Juli 2007 um 10:25
A
an0N_1226862199z
08.03.05 um 13:04

Hallo! Hab bald Abiball und suche immernoch ein schönes Kleid. Am besten eins in dunkelrot oder Weinrot. Kennst vielleicht jemand Kataloge oder Internetadressen wo man schöne findet, die auch nicht gleich ein halbes Vermögen wert sind? Ich würde so um die 100 Euro ausgeben wollen. War schon auf der Homepage von Lara Dreamland. Wär toll, wenn ich mir da ein paar Tips geben könntet, wo ich welche herkriege.

Mehr lesen

M
megan_12750002
08.03.05 um 14:05

Wenn es
aus dem Netz sein soll, schau doch mal bei ebay rein!
Da gibt es Unmengen an Abendkleidern, oft von professionellen Verkäufern, die Neuware (z.T. auch Katalogware) unter die Leute bringen!

Ich persönlich bevorzuge aber die Shoppingtour im Real Life, damit man anprobieren kann, sieht, was einem steht (vielleicht gibts noch eine Farbe, die Dir besser stehen würde als Weinrot z.B.) und vor allem - ob das Kleid paßt!

Wohnst Du in einer Großstadt oder hast eine in der Nähe?
Von C&A bis zu kleinen türkischen Boutiquen gibts da ja viele Läden, in denen man stöbern kann und sicher auch für 100 Euro ein akzeptables Kleid findet.
Ich habe in dem Bereich besonders mit Karstadt gute Erfahrungen gemacht. Dort gibts teilweise recht ausgefallene Markenmode, oft total reduziert!

Außerdem gibts noch Läden wie "Corso", in denen Katalogware verkauft wird. Da bekommst Du alles - von der Waschmaschine bis zum Abendkleid.
Dort habe ich gerade neulich wieder eine nette Auswahl an Abendkleidern gesehen und fast bereut, daß ich derzeit kein neues brauche.

Viel Glück!

harter Kern

Gefällt mir

Y
yuna_12100124
08.03.05 um 19:58

Beysas-Mode
An Onlineshops fällt mir spontan Beysas-Mode.de und Kleidertraum.com ein.

Bei Ebay gibt es aber auch sehr schöne Kleider sehr günstig.

Du kannst aber auch bei Karstadt, C&A oder P&C gucken.
Ich stöbere da gerne in den Abendkleid-Abteilungen und die haben immer schöne Sachen.

Viel Spaß beim Kleiderkauf!!

Gefällt mir

A
an0N_1226862199z
08.03.05 um 23:10
In Antwort auf megan_12750002

Wenn es
aus dem Netz sein soll, schau doch mal bei ebay rein!
Da gibt es Unmengen an Abendkleidern, oft von professionellen Verkäufern, die Neuware (z.T. auch Katalogware) unter die Leute bringen!

Ich persönlich bevorzuge aber die Shoppingtour im Real Life, damit man anprobieren kann, sieht, was einem steht (vielleicht gibts noch eine Farbe, die Dir besser stehen würde als Weinrot z.B.) und vor allem - ob das Kleid paßt!

Wohnst Du in einer Großstadt oder hast eine in der Nähe?
Von C&A bis zu kleinen türkischen Boutiquen gibts da ja viele Läden, in denen man stöbern kann und sicher auch für 100 Euro ein akzeptables Kleid findet.
Ich habe in dem Bereich besonders mit Karstadt gute Erfahrungen gemacht. Dort gibts teilweise recht ausgefallene Markenmode, oft total reduziert!

Außerdem gibts noch Läden wie "Corso", in denen Katalogware verkauft wird. Da bekommst Du alles - von der Waschmaschine bis zum Abendkleid.
Dort habe ich gerade neulich wieder eine nette Auswahl an Abendkleidern gesehen und fast bereut, daß ich derzeit kein neues brauche.

Viel Glück!

harter Kern

Vielen Dank
für eure Antworten. Also Beysas Mode ist mir eindeutig zu teuer und auch nicht ganz mein Geschmack. Bei ebay hab ich schon geguckt, da gibt es auch wirklich traumhafte Kleider. Aber das Problem dabei ist, dass ich nicht weiß, ob sie mir auch stehen. Bei C&A habe ich bisher keine besonderen Kleider gefunden. Ich möchte ein nicht ganz so schlichtes. Na gut muss dann mal weitersuchen und bei Karstadt etc reinschauen, aber Corso kenn ich leider nicht

Gefällt mir

Anzeige
M
megan_12750002
08.03.05 um 23:48
In Antwort auf an0N_1226862199z

Vielen Dank
für eure Antworten. Also Beysas Mode ist mir eindeutig zu teuer und auch nicht ganz mein Geschmack. Bei ebay hab ich schon geguckt, da gibt es auch wirklich traumhafte Kleider. Aber das Problem dabei ist, dass ich nicht weiß, ob sie mir auch stehen. Bei C&A habe ich bisher keine besonderen Kleider gefunden. Ich möchte ein nicht ganz so schlichtes. Na gut muss dann mal weitersuchen und bei Karstadt etc reinschauen, aber Corso kenn ich leider nicht

Hallo Haarloeckchen!
Bei den gewerblichen Ebay-Profis gibts oft auch ein Umtausch- oder Rückgaberecht.
Daher halte ich es nicht für ganz verkehrt, da nochmal nachzusehen!
Oder bei aktuellen Modellen - im Laden probieren, anschließend bei ebay viel günstiger ersteigern.
Hab ich auch schon öfter so gemacht...

Welche Stadt hast Du denn in der Nähe? Die Info könnte vielleicht noch eher helfen, Dir gute Shopping-Tips zu geben.

Die Corso-Läden liegen übrigens in den drei Städten, in denen ich sie kenne, total am Ende der Welt, wo sie nur jemand findet, der von anderen diesen Tip bekommen hat. "ggg"
Ich glaube, im Internet sind die auch nicht verzeichnet (man soll ja eigentlich viel teurer aus dem Katalog kaufen), aber vielleicht findet man über die Auskunft eine Adresse, falls mn einen der Läden in der Nähe hat? Sprich Stadt eingeben, Corso als Suchbegriff eingeben und sehen, ob was ausgespuckt wird...

Gefällt mir

S
sabia_12850931
09.03.05 um 6:51

Otto
Versuchs mal bei Otto Appart (oder ruf direkt bei Otto an und lass dir den Appart-Otto Katalog schicken. Da hab ich mir vor kurzem ein total schönes rosanes gekauft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1226862199z
09.03.05 um 21:34
In Antwort auf megan_12750002

Hallo Haarloeckchen!
Bei den gewerblichen Ebay-Profis gibts oft auch ein Umtausch- oder Rückgaberecht.
Daher halte ich es nicht für ganz verkehrt, da nochmal nachzusehen!
Oder bei aktuellen Modellen - im Laden probieren, anschließend bei ebay viel günstiger ersteigern.
Hab ich auch schon öfter so gemacht...

Welche Stadt hast Du denn in der Nähe? Die Info könnte vielleicht noch eher helfen, Dir gute Shopping-Tips zu geben.

Die Corso-Läden liegen übrigens in den drei Städten, in denen ich sie kenne, total am Ende der Welt, wo sie nur jemand findet, der von anderen diesen Tip bekommen hat. "ggg"
Ich glaube, im Internet sind die auch nicht verzeichnet (man soll ja eigentlich viel teurer aus dem Katalog kaufen), aber vielleicht findet man über die Auskunft eine Adresse, falls mn einen der Läden in der Nähe hat? Sprich Stadt eingeben, Corso als Suchbegriff eingeben und sehen, ob was ausgespuckt wird...

Würde ich ja gerne
anprobieren, aber wohne nicht gerade in der Nähe. Die nächsten Städte sind Braunschweig bzw Wolfsburg. Nur bin ich da nicht son Insider und kenne die Geheimtips wo ich Läden für Abendmoden finde Mal schauen, fahre ächste Woche shoppen und da seh ich mich gleich mal ein bisschen um.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
M
megan_12750002
09.03.05 um 21:56
In Antwort auf an0N_1226862199z

Würde ich ja gerne
anprobieren, aber wohne nicht gerade in der Nähe. Die nächsten Städte sind Braunschweig bzw Wolfsburg. Nur bin ich da nicht son Insider und kenne die Geheimtips wo ich Läden für Abendmoden finde Mal schauen, fahre ächste Woche shoppen und da seh ich mich gleich mal ein bisschen um.
Liebe Grüße

Dann mach doch
hier einfach nochmal einen neuen Thread auf, mit einer Überschrift à la "Shopping in Wolfsburg oder Braunschweig"!

In der Gegend kenne ich mich leider nicht so aus, ich vermute nur, daß ein Karstadt, Zara oder Street One z.B. sich da auch finden lassen.

Aber hier gibts bestimmt auch Mädels aus der Gegend, die Dir weiterhelfen können und vielleicht noch Insidertips haben...

Liebe Grüße zurück,

harter Kern

Gefällt mir

A
an0N_1226862199z
12.03.05 um 15:38
In Antwort auf sabia_12850931

Otto
Versuchs mal bei Otto Appart (oder ruf direkt bei Otto an und lass dir den Appart-Otto Katalog schicken. Da hab ich mir vor kurzem ein total schönes rosanes gekauft

Kann ich
den Katalog auch direkt im Internet bestellen? Hab nachgeschaut aber finde nichts über den Katalog

Gefällt mir

Anzeige
A
art_11931472
12.07.07 um 10:25

Dein ballkleid
hallo
ein ballkleid ist es nicht ganz
aber andere kleider vor allem von esprit
hab ich bei
http://www.sexy-markenmode.de/Esprit_Kleider.html
gefunden