In Antwort auf an0N_1226862199z
Vielen Dank
für eure Antworten. Also Beysas Mode ist mir eindeutig zu teuer und auch nicht ganz mein Geschmack. Bei ebay hab ich schon geguckt, da gibt es auch wirklich traumhafte Kleider. Aber das Problem dabei ist, dass ich nicht weiß, ob sie mir auch stehen. Bei C&A habe ich bisher keine besonderen Kleider gefunden. Ich möchte ein nicht ganz so schlichtes. Na gut muss dann mal weitersuchen und bei Karstadt etc reinschauen, aber Corso kenn ich leider nicht 
Hallo Haarloeckchen!
Bei den gewerblichen Ebay-Profis gibts oft auch ein Umtausch- oder Rückgaberecht.
Daher halte ich es nicht für ganz verkehrt, da nochmal nachzusehen! 
Oder bei aktuellen Modellen - im Laden probieren, anschließend bei ebay viel günstiger ersteigern.
Hab ich auch schon öfter so gemacht...
Welche Stadt hast Du denn in der Nähe? Die Info könnte vielleicht noch eher helfen, Dir gute Shopping-Tips zu geben.
Die Corso-Läden liegen übrigens in den drei Städten, in denen ich sie kenne, total am Ende der Welt, wo sie nur jemand findet, der von anderen diesen Tip bekommen hat. "ggg"
Ich glaube, im Internet sind die auch nicht verzeichnet (man soll ja eigentlich viel teurer aus dem Katalog kaufen), aber vielleicht findet man über die Auskunft eine Adresse, falls mn einen der Läden in der Nähe hat? Sprich Stadt eingeben, Corso als Suchbegriff eingeben und sehen, ob was ausgespuckt wird...
Gefällt mir