Home / Forum / Fashion & Trends / Wo bekomme ich bequeme und robuste Hemden?

Wo bekomme ich bequeme und robuste Hemden?

26. Februar 2014 um 17:07

Hallo Community,

ich hab mir vor einiger Zeit beim C&A ein Hemd gekauft....vom Tragekomfort, der Machart und der Qualität gefällt mir das echt gut....jedoch hab ich das Problem, das, wenn ich den obersten Knopf auflasse, der Kragen nach einigen Stunden ziemlich unangenehm scheuert, wenn ich den obersten Knopf auflasse

Von "bruno banani" habe ich ebenfalls mal ein Hemd geschenkt bekommen, das scheuert garnicht.

Habt ihr vllt. Tipps, wo ich preiswerte, bequeme Hemden bekomme? Bisher dachte ich, die Hemden vom C&A seien ganz gut....aber da hab ich mich wohl getäuscht. Und als reines Alltagshemd werden die "bruno banani" Hemden wohl auch zu teuer sein.

Gruß

Mehr lesen

2. März 2014 um 9:02

Meine Empfehlung
Also, wenn du schöne Hemden mit guter Qualität suchst, kann ich dir eigentlich Peek & Cloppenburg und Antons empfehlen. Dort gibt es auch eine große Auswahl. Jedoch zahlst du dort auch mehr als wie beispielsweise C&A...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 12:05
In Antwort auf liare088

Meine Empfehlung
Also, wenn du schöne Hemden mit guter Qualität suchst, kann ich dir eigentlich Peek & Cloppenburg und Antons empfehlen. Dort gibt es auch eine große Auswahl. Jedoch zahlst du dort auch mehr als wie beispielsweise C&A...

Mit welchen Preisen
kann ich denn bei P&K rechnen für ein einfaches Hemd?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 12:06

Klingt interesseant...
aber bei Aldi hab ich natürlich nich die Möglichkeit die Dinger an zu probieren.

6. März 2014 um 8:39

Ich habe
mit Signum Hemden gute Erfahrungen gemacht. Halten ewig, guter Tragekomfort und überstehen auch jede Wäsche. Natürlich bekommt man diese nicht unter 40, aber der Preis relativiert sich, wenn Billighemden nach einer Saison schon für die Tonne sind.

8. März 2014 um 11:03
In Antwort auf teerpirat

Ich habe
mit Signum Hemden gute Erfahrungen gemacht. Halten ewig, guter Tragekomfort und überstehen auch jede Wäsche. Natürlich bekommt man diese nicht unter 40, aber der Preis relativiert sich, wenn Billighemden nach einer Saison schon für die Tonne sind.

Wo bekommt...
man denn diese Signum Hemden?

10. März 2014 um 9:12
In Antwort auf joni_12112795

Wo bekommt...
man denn diese Signum Hemden?

Findest Du
in der Bucht. Ich habe bis jetzt noch kein Geschäft in meiner Umgebung gefunden, wo man diese bekommt. Gilt leider so ziemlich für alle Kleidung, die für den Mann einigermassen kleidsam ist und nicht nach Müllsäcken aussieht.

19. März 2014 um 15:25
In Antwort auf teerpirat

Findest Du
in der Bucht. Ich habe bis jetzt noch kein Geschäft in meiner Umgebung gefunden, wo man diese bekommt. Gilt leider so ziemlich für alle Kleidung, die für den Mann einigermassen kleidsam ist und nicht nach Müllsäcken aussieht.

Das Problem...
...kenn ich...mit der heutigen, modernen Herrenmode kann ich halt so garnichts anfangen...

Noch schlimmer der ganze Hipster Kram.

26. April 2014 um 16:14

Hemden
Schau mal bei Hatico rein. Trage die Hemden ausschließlich. Hatte auch schon andere Probiert. Ist immer so ne Sache.
Wenn Du schlank bist, sind die Marken Pure mit "schwarzen Label" oder noch etwas schmäler geschnitten mit "rotem Pure Label".

6. Mai 2014 um 21:11

Feine Hemden
Ich guck immer für meinen Mann bei Nobelio rein. Da gibt es echt in jeder Preisklasse was und man kann echt mal auch teure Designersachen zu Schnäppchenpreisen kriegen
http://shop.nobelio.de/herren-hemden

hab sogar schon meinem kleinen sohn da was bestellt.....aber ihr kennt das ja....wenn man mal ein bisschenb gucken will

7. August 2014 um 9:28

Maßhemd
Ich denke, vielleicht kannst du Maßhemd probieren. Du kannst wählen, wie du möchtest.
Ich habe de.ownonly.com gefunden, es hat viele Optionen dafür.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest