Home / Forum / Fashion & Trends / Wo Abikleid kaufen?

Wo Abikleid kaufen?

29. Dezember 2008 um 18:57

Weiß jemand wo man in der Umgebung Köln/ Bonn/ Koblenz schöne und vllt auch nicht zu teure Abikleider kaufen kann?

Mehr lesen

31. Dezember 2008 um 2:04

Hej Hej
Also ich hab dasselbe Problem und muss mich bald mal auf die Suche machen...
Ich kann dir Mango nur empfehlen... die sind nicht so teuer da und haben teilweise echt traumhaft schöne Abendkleider Ne Freundin hatte auf ihrem Abiball eines von Mango an und nieemand hätte gedacht das das Kleid so verhältnismäßig günstig ist!
Oder sonst... Habt ihr einen Peek&Cloppenburg? Die haben auch viele Ballkleider und Abendkleider in allen Preiskategorien!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 18:48
In Antwort auf lillajordgubb

Hej Hej
Also ich hab dasselbe Problem und muss mich bald mal auf die Suche machen...
Ich kann dir Mango nur empfehlen... die sind nicht so teuer da und haben teilweise echt traumhaft schöne Abendkleider Ne Freundin hatte auf ihrem Abiball eines von Mango an und nieemand hätte gedacht das das Kleid so verhältnismäßig günstig ist!
Oder sonst... Habt ihr einen Peek&Cloppenburg? Die haben auch viele Ballkleider und Abendkleider in allen Preiskategorien!

Hi
also ich habe mein Abiballkleid damals bei Zero gekauft! Die haben schöne Kleider und sind auch nicht teuer!

6. November 2009 um 21:21

Abendkleid
du kannst es doch online bestellen schaue mal hier www.blitzdruck2009.de findest villeicht was

15. November 2010 um 11:18

Super Abikleider bei Tolcu mode
ich habe hier eine tolle Adresse für Abikleider und abendkleider habe auch bestellt Farbe Änderbar und Super Stoff nur Lieferzeit zu Lange ca 3-4 Woche aber einfach schön hier die adresse

http://www.tolcu.com/brautkleid_ballkleid_abendkleid.html

viel spass beim aussuchen.....................

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook