Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Winterstiefel mit flachem Absatz

Winterstiefel mit flachem Absatz

27. November 2005 um 19:17 Letzte Antwort: 3. Dezember 2005 um 15:59

Hallo ihr!
Ich suche Winterstiefel, allerdings dürfen sie nur wenig Absatz haben, weil mir die Füsse sonst schnell wehtun.
Leider hab ich noch keine solchen gefunden, die 1) Preislich in einem bezahlbaren Bereich liegen und 2) einigermassen gut aussehen.
Wer hat mir Tipps wo ich schauen kann, oder woher er seine hat?
Danke euch!
Lunamond

Mehr lesen

27. November 2005 um 22:42

Ich habe mir letztens ...
ein paar schöne flache Stiefel von Tamaris gekauft. Sie haben nur 39 Euro gekostet und sehen echt schön aus.

Tamaris bekommt man, glaub ich, auch beim Kaufhof oder Karstadt.

Grüße

Erdbeermarmelade

Gefällt mir
3. Dezember 2005 um 15:59

Reitstiefellook
wäre nix? Ist wieder einigermaßen in Mode ( ich finde, ist absolut zeitlos) und sollte zu kriegen sein.
asteus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers