Home / Forum / Fashion & Trends / Winterschuhe - Uggs ähnlich?

Winterschuhe - Uggs ähnlich?

12. Oktober 2011 um 10:51

Hey Leute.

Bald steht ja der Winter vor der Tür.
Bin auf der Suche nach Winterschuhen.. Es gibt ja diese dicken, Stiefel, die die Füsse so fett machen..^^
Habe im Internet rausgefunden, dass die "Uggs" heissen & Schweineteuer sind..
Da ich keine 200 für Schuhe ausgeben will, suche ich welche, die nicht von einer Marke sind..
Weiss jemand von euch, ob es vielleicht solche Schuhe bei Deichmann oder einem anderen Laden gibt?

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 15:45

Eigentlich
sollte man solche "Ugg's" schon bei Deichmann oder anderen Schuhläden finden. Haben meistens auch ne richtig gute Qualität, die mit den "originalen" mithalten können!
Habe mir letzten Winter Ugg-Verschnitte bei Deichmann geholt. Sehen echt noch super aus und sind richtig warm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 16:19
In Antwort auf yutke_11944555

Eigentlich
sollte man solche "Ugg's" schon bei Deichmann oder anderen Schuhläden finden. Haben meistens auch ne richtig gute Qualität, die mit den "originalen" mithalten können!
Habe mir letzten Winter Ugg-Verschnitte bei Deichmann geholt. Sehen echt noch super aus und sind richtig warm

Danke..
..Für die Antwort

Wie sieht bei dir die Sohle aus?
Habe da teilweise schon Leute gesehen, die total schief laufen weil die Sohle so abgelaufen war..
& rutscht man da auf Eis aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 16:32

Bearpaw
von bearpaw gibt es so ähnliche die aber etwas preiswerter sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 20:29

Vielleicht ist da was dabei
Habe einen peruanischen Shop entdeckt, der auch Stiefeln im Sortiment hat, vielleicht ist ja da was für dich dabei
http://perushop24.com/index.php?act=viewCat&catId=53 ich habe gelesen, dass die handgenäht sind und deinem Fuß angepasst werden, weil du deine Maße bei der Bestellung angeben musst, finde ich toll, so kann man auch sicher sein, dass der passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 22:23

Deichmann
bei uns gibts die marke björndal bei deichmann... hab mir diese auch gekauft... kosten um die 60 haben lammfellsohlen und lammfellkragen am schaftende bei den waden oben, der rest ist kunstfell... allerdings hab ich letztes jahr bei -8 grad in diesen stiefeln geschwitzt o.O
die sohle läuft sich auch nicht schief ab... entweder geh ich aussergewönlich grade oder die sibd so stabil
des Weiteren geh ich mit den schuhen auch net wie ne ente oder n trampeltier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2011 um 18:25

Schau beim Modeblog
Hey. Ich lese einen Modeblog, http://fashionablie.blogspot.com/ und da schreibt die Autorin im neuesten Post über Uggs ähnliche Winterboots für 40, vielleicht schaust du da mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2011 um 18:27
In Antwort auf aegle_12864982

Schau beim Modeblog
Hey. Ich lese einen Modeblog, http://fashionablie.blogspot.com/ und da schreibt die Autorin im neuesten Post über Uggs ähnliche Winterboots für 40, vielleicht schaust du da mal.

Verbesserung
ich meinte 40 ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2011 um 18:28
In Antwort auf aegle_12864982

Verbesserung
ich meinte 40 ....

Zweite verbesserung...
argh ich schreib immer des euro zeichen aber das forum löscht des raus!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club