Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Winterleggings mit Muster wie tragen?

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2013 um 10:10
Z
zelma_12954617
20.10.13 um 20:40

Hallo,
ich möchte mir gerne diese Winterleggings mit Muster kaufen.
Jetzt meine Frage: Tragt ihr sie ganz normal wie Jeans oder mit längeren Oberteilen, so dass man den Po nicht sieht?
Ist etwas komisch, aber ich habe Leggings immer nur z.B. unterm Kleid getragen und bin mir nicht sicher, ob man sie auch mit kurzen Oberteilen tragen kann, oder ob das so aussieht, als ob man vergessen hat was anzuziehen und den Po zu bedecken.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, auch wen ich mich ein wenig umständlich ausgedruckt habe

Mehr lesen

A
ariane_12870304
24.10.13 um 11:10

Mit Po
Also ich habe heute zwei Frauen gesehen die es mit kurzen Oberteilen getragen haben.

Gefällt mir

P
petya_12079180
24.10.13 um 20:02

Ich habe erst gestern eine Verkäuferin...
...mittleren Alters in einem Modegeschäft gesehen:

Langes helleres Oberteil mit langen Ärmeln, das eine Handbreit über den Po gereicht hat, dazu schwarze Leggings und kniehohe hellbraune Wildlederstiefel, in denen ihre nicht zu dünnen Beine steckten. Alles in allem eine fließende, gut komponierte Sache also, die super ausgesehen hat.

Bei einem kurzen Oberteil schaut es nicht so aus, als ob da irgendwas vergessen wurde. Das passiert wenn eine kurze Jacke über einen sehr kurzen Rock / Hose, der nicht über den Saum ragt, getragen wird. Die kleinen Jungs lästern ab, die größeren denken sich halt irgendwas und wenn es der Frau gefällt, soll sie es machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
salima_12942157
24.10.13 um 20:56

Oberteil auf jeden Fall bis übern Po
Gemusterte Leggings immer mit unifarbenen anderen Teilen Und ja, das Oberteil sollte dann auf jeden Fall bis über den Po gehen! Ansonsten könnte da Outfit wirken, als wärs dein Pyjama

Gefällt mir

Anzeige
Z
zelma_12954617
25.10.13 um 10:10

Danke
Danke für eure vielen hilfreichen antworten, habe mir jetzt leggings bestellt und freu mich schon wenn sie endlich ankommen xD

Gefällt mir

Anzeige