Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Winterjacke - wieviel würdet ihr ausgeben?

Winterjacke - wieviel würdet ihr ausgeben?

5. Oktober 2006 um 17:04 Letzte Antwort: 5. Oktober 2006 um 22:12

Hab vorhin eine supergeile Winterjacke entdeckt. Zum Wenden, eine Seite schwarz, die andere mit Nadelstreifen. Sportlich, aber dennoch "seriös". Außerdem praktisch, da es eine Daunenjacke ist, sie viele Taschen und eine abnehmbare Kapuze hat.
Würde zu Jeans, aber auch zu Röcken, sowie eben zu den Business-Klamotten passen, die ich so trage.

Aber der Preis.... 300 Euro....

Ich hab mir zwar früher schon teurere Jacken gekauft, wenn ich in dem Winter zum Skilaufen war.
Aber das steht momentan nicht an, und dazu ist die Jacke auch nicht geeignet.
Nächstes Jahr im Winter würde ich die Jacke sicherlich auch noch tragen, da sie "voll mein Stil" ist...
200 Euro wäre eigentlich meine Schmerzgrenze...

Was würdet ihr machen?

Mehr lesen

5. Oktober 2006 um 18:21

Kenn ich auch
Also ich mache es immer wie folgt:

Entweder ich kaufe die Jacken und wenn mich dann doch das schlechte Gewissen plagt bring ich sie zurück (am besten vorher abklären, ob ein Umtausch möglich ist).

oder ich überlege es mir zu hause in Ruhe und wenn sie mir nicht aus dem Kopf geht schlage ich zu (wenn es die dann nocht gibt)

Liebe Grüße

Gefällt mir
5. Oktober 2006 um 20:31
In Antwort auf saida_12358753

Kenn ich auch
Also ich mache es immer wie folgt:

Entweder ich kaufe die Jacken und wenn mich dann doch das schlechte Gewissen plagt bring ich sie zurück (am besten vorher abklären, ob ein Umtausch möglich ist).

oder ich überlege es mir zu hause in Ruhe und wenn sie mir nicht aus dem Kopf geht schlage ich zu (wenn es die dann nocht gibt)

Liebe Grüße

Hehe...
Kommt mir bekannt vor!
Allerdings hab ich neulich eine solche Jacke für 60 erwischt. Die hatte ich letztes Jahr schon gesehen jedoch war sie da noch 190.
Klassisches Modell, also echter Glücksgriff!

Die Idee von Bambini80 klingt sinnvoll!

Gefällt mir
5. Oktober 2006 um 22:12

Winterjacke
^habe mir eine Winterjacke gekauft, ne Marke für über 800 Euro, aber das ist es mir auf jeden Fall Wert, die kann ich nächstes Jahr auch noch tragen.

Gefällt mir